bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

3.3.4 Southern Line 4: Ban Thung Pho Jn. – Thung Song Jn. Fotos

16 Bilder
Bahnhof Phru Phi am 23.Mai 2016.
Bahnhof Phru Phi am 23.Mai 2016.
Karl Seltenhammer

Bahnhof Na San am 23.Mai 2016.
Bahnhof Na San am 23.Mai 2016.
Karl Seltenhammer

Bahnhof Huai Mut am 23.Mai 2016.
Bahnhof Huai Mut am 23.Mai 2016.
Karl Seltenhammer

Aufnahmsgebäude des Bahnhof Ban Na am 23.Mai 2016.
Haltestelle Klong Ya am 23.Mai 2016.
Haltestelle Klong Ya am 23.Mai 2016.
Karl Seltenhammer

Bahnhof Khao Phlu am 23.Mai 2016.
Bahnhof Khao Phlu am 23.Mai 2016.
Karl Seltenhammer

Haltestelle Bo Krang am 23.Mai 2016.
Haltestelle Bo Krang am 23.Mai 2016.
Karl Seltenhammer

Bahnhof Khao Hua Kwai am 23.Mai 2016.
Bahnhof Khao Hua Kwai am 23.Mai 2016.
Karl Seltenhammer

Ein Beispiel, warum die Thais meist direkt über die Gleise gehen und unsere Sicherheitsbestimmungen genau das Gegenteil sind, ist der  in Betrieb befindliche  Fußgeherübergang im Bahnhof Surat Thani. Bild vom 20.Mai 2016.
Ein Beispiel, warum die Thais meist direkt über die Gleise gehen und unsere Sicherheitsbestimmungen genau das Gegenteil sind, ist der "in Betrieb befindliche" Fußgeherübergang im Bahnhof Surat Thani. Bild vom 20.Mai 2016.
Karl Seltenhammer

Ein Beispiel, warum die Thais meist direkt über die Gleise gehen und unsere Sicherheitsbestimmungen genau das Gegenteil sind, ist der  in Betrieb befindliche  Fußgeherübergang im Bahnhof Surat Thani. Bild vom 20.Mai 2016.
Ein Beispiel, warum die Thais meist direkt über die Gleise gehen und unsere Sicherheitsbestimmungen genau das Gegenteil sind, ist der "in Betrieb befindliche" Fußgeherübergang im Bahnhof Surat Thani. Bild vom 20.Mai 2016.
Karl Seltenhammer

Ein Beispiel, warum die Thais meist direkt über die Gleise gehen und unsere Sicherheitsbestimmungen genau das Gegenteil sind, ist der  in Betrieb befindliche  Fußgeherübergang im Bahnhof Surat Thani. Bild vom 20.Mai 2016.
Ein Beispiel, warum die Thais meist direkt über die Gleise gehen und unsere Sicherheitsbestimmungen genau das Gegenteil sind, ist der "in Betrieb befindliche" Fußgeherübergang im Bahnhof Surat Thani. Bild vom 20.Mai 2016.
Karl Seltenhammer

Ein Beispiel, warum die Thais meist direkt über die Gleise gehen und unsere Sicherheitsbestimmungen genau das Gegenteil sind, ist der  in Betrieb befindliche  Fußgeherübergang im Bahnhof Surat Thani. Bild vom 20.Mai 2016.
Ein Beispiel, warum die Thais meist direkt über die Gleise gehen und unsere Sicherheitsbestimmungen genau das Gegenteil sind, ist der "in Betrieb befindliche" Fußgeherübergang im Bahnhof Surat Thani. Bild vom 20.Mai 2016.
Karl Seltenhammer

Bahnhof Surat Thani am 21.Mai 2016.
Bahnhof Surat Thani am 21.Mai 2016.
Karl Seltenhammer

Auch wenn der Gewindeüberstand bei 3 Schrauben zu wenig ist, durch den großzügig gewählten beim 4. Schrauben sind im Schnitt alle 4 Schrauben korrekt gesichert. Gesehen am 21.Mai 2016 im Bahnhof Surat Thani.
Auch wenn der Gewindeüberstand bei 3 Schrauben zu wenig ist, durch den großzügig gewählten beim 4. Schrauben sind im Schnitt alle 4 Schrauben korrekt gesichert. Gesehen am 21.Mai 2016 im Bahnhof Surat Thani.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.