bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Gmeinder Lokomotiven GmbH, Mosbach ·GL· Fotos

13 Bilder
Gmeinder DE75 Hybrid

Fotografiert auf dem Werksgelände der
Gmeinder Lokomotiven GmbH.

Technische Daten:

Länge über Puffer	    13.000 mm
Breite	                    3080 mm
Höhe.                	    4260 mm
Gesamtgewicht	            80 t ± 3 %
Radsatzlast	            20 t ± 3 %
Spurweite	                    1435 mm
Achsfolge	                    Bo' Bo'
Motorleistung	            354 kW bzw. 2*354 kW
Antriebsleistung	            600 kW (am Rad)
Anfahrzugkraft	            260 kN
Höchstgeschwindigkeit    60 km/h (Betrieb)
                                    100 km/h (geschleppt)

Betriebsvorräte              1900 l Dieselkraft
                                    500 kg Sand
Gmeinder DE75 Hybrid Fotografiert auf dem Werksgelände der Gmeinder Lokomotiven GmbH. Technische Daten: Länge über Puffer 13.000 mm Breite 3080 mm Höhe. 4260 mm Gesamtgewicht 80 t ± 3 % Radsatzlast 20 t ± 3 % Spurweite 1435 mm Achsfolge Bo' Bo' Motorleistung 354 kW bzw. 2*354 kW Antriebsleistung 600 kW (am Rad) Anfahrzugkraft 260 kN Höchstgeschwindigkeit 60 km/h (Betrieb) 100 km/h (geschleppt) Betriebsvorräte 1900 l Dieselkraft 500 kg Sand
Alexander Gebhardt

Gmeinder DE75 Hybrid 

Technische Daten:

Länge über Puffer	    13.000 mm
Breite	                    3080 mm
Höhe.                	    4260 mm
Gesamtgewicht	            80 t ± 3 %
Radsatzlast	            20 t ± 3 %
Spurweite	                    1435 mm
Achsfolge	                    Bo' Bo'
Motorleistung	            354 kW bzw. 2*354 kW
Antriebsleistung	            600 kW (am Rad)
Anfahrzugkraft	            260 kN
Höchstgeschwindigkeit    60 km/h (Betrieb)
                                    100 km/h (geschleppt)

Betriebsvorräte              1900 l Dieselkraft
                                    500 kg Sand
Gmeinder DE75 Hybrid Technische Daten: Länge über Puffer 13.000 mm Breite 3080 mm Höhe. 4260 mm Gesamtgewicht 80 t ± 3 % Radsatzlast 20 t ± 3 % Spurweite 1435 mm Achsfolge Bo' Bo' Motorleistung 354 kW bzw. 2*354 kW Antriebsleistung 600 kW (am Rad) Anfahrzugkraft 260 kN Höchstgeschwindigkeit 60 km/h (Betrieb) 100 km/h (geschleppt) Betriebsvorräte 1900 l Dieselkraft 500 kg Sand
Alexander Gebhardt

Nun noch ein Bild von der Front und der Seite der DE60C Hybrid auf dem öffentlich zugänglichen Gelände vor dem Werkszaun. Donnerstag den 7.6.2017
Nun noch ein Bild von der Front und der Seite der DE60C Hybrid auf dem öffentlich zugänglichen Gelände vor dem Werkszaun. Donnerstag den 7.6.2017
Andreas Strobel

DE60C Hybrid bei einer wie ich vermute EMV-Messung um eventuelle Störfrequenzen aus zu machen. Mosbach den 7.9.2017
DE60C Hybrid bei einer wie ich vermute EMV-Messung um eventuelle Störfrequenzen aus zu machen. Mosbach den 7.9.2017
Andreas Strobel

Vor dem Werkstor stand heute Nachmittag diese Gmeinder Hybridlok zur EMV-Messung und so konnte ich diese Maschine in ihrer vollen Pracht ablichten, was mir einige Tage zuvor nicht gelang. Mosbach den 7.September 2017
Vor dem Werkstor stand heute Nachmittag diese Gmeinder Hybridlok zur EMV-Messung und so konnte ich diese Maschine in ihrer vollen Pracht ablichten, was mir einige Tage zuvor nicht gelang. Mosbach den 7.September 2017
Andreas Strobel

Krauss Maffei M 700 C Fotografiert auf dem Werksgelände der Firma Gmeinder Lokomotiven GmbH, modernisierung durch Fa. Gmeinder.
Krauss Maffei M 700 C Fotografiert auf dem Werksgelände der Firma Gmeinder Lokomotiven GmbH, modernisierung durch Fa. Gmeinder.
Alexander Gebhardt

Diese ehemalige BASF-Werkslok ist nun von Gmeinder aufgearbeitet worden und versieht hier die ersten Probefahrten auf dem Werksgelände. Leider konnte ich nicht ausfindig machen um welche Lok es sich genau handelt. 28.8.2017
Diese ehemalige BASF-Werkslok ist nun von Gmeinder aufgearbeitet worden und versieht hier die ersten Probefahrten auf dem Werksgelände. Leider konnte ich nicht ausfindig machen um welche Lok es sich genau handelt. 28.8.2017
Andreas Strobel

Hinterm Betriebszaun am Prellbock steht die Köf der Firma Kübler Transporte in Mosbach.
Es handelt sich um die Köf mit der NVR Nr. 9250 3332 240-1 D-PBE.
Im Seitenfenster hängt der Eigentümer und Einsatzstellenweis als auch der Heimatbahnhof.28.8.2017
Hinterm Betriebszaun am Prellbock steht die Köf der Firma Kübler Transporte in Mosbach. Es handelt sich um die Köf mit der NVR Nr. 9250 3332 240-1 D-PBE. Im Seitenfenster hängt der Eigentümer und Einsatzstellenweis als auch der Heimatbahnhof.28.8.2017
Andreas Strobel

Manueller Weichenantrieb mit Laterne auf den Werksgelände von Gmeinder.
Sonntag den 30.7.2017 unterm Zaun durch fotografiert.
Manueller Weichenantrieb mit Laterne auf den Werksgelände von Gmeinder. Sonntag den 30.7.2017 unterm Zaun durch fotografiert.
Andreas Strobel

Seitenansicht der 333 der Schwaben Reederei, hinterm Zaun steht sie abgestellt in Mosbach bei Gmeinder. Samstag 21.1.2017
Seitenansicht der 333 der Schwaben Reederei, hinterm Zaun steht sie abgestellt in Mosbach bei Gmeinder. Samstag 21.1.2017
Andreas Strobel

Übern Zaun, auf den Baum, Äpfel klaun. 
Nein ich habe nur ein Foto erhascht beim Blick über den Zaun 
der Firma Gmeinder in Mosbach. Eine Köf III der Schwaben Rederei am Sonntag 22.1.2017
Übern Zaun, auf den Baum, Äpfel klaun. Nein ich habe nur ein Foto erhascht beim Blick über den Zaun der Firma Gmeinder in Mosbach. Eine Köf III der Schwaben Rederei am Sonntag 22.1.2017
Andreas Strobel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.