bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

12 Bilder
GySEV Raababahn Ventus (Desiro ML) 4744 300 + 303 als REX 7727 nach Bratislava-Petrzalka, Wien Hauptbahnhof, 21.12.2017.
GySEV Raababahn Ventus (Desiro ML) 4744 300 + 303 als REX 7727 nach Bratislava-Petrzalka, Wien Hauptbahnhof, 21.12.2017.
Patrick Köck

470.502 mit dem 41171 von Ebenfurth nach Travisio fährt an einem kalten Wintervormittag durchs Mural nahe Kraubath. 29.12.2017
470.502 mit dem 41171 von Ebenfurth nach Travisio fährt an einem kalten Wintervormittag durchs Mural nahe Kraubath. 29.12.2017
Dominik Riedl

Der Bereich um das ehemalige Bahnhofsgebäude Mönchhof-Halbturn dient heute als Museum, wo liebevoll und umfangreich die Geschichte der Neusiedlerseebahn dokumentiert wird. Eines der Exponate ist der GySEV 202 Agr, genannt  Der Stopfer . Bild vom 10.September 2017.
Der Bereich um das ehemalige Bahnhofsgebäude Mönchhof-Halbturn dient heute als Museum, wo liebevoll und umfangreich die Geschichte der Neusiedlerseebahn dokumentiert wird. Eines der Exponate ist der GySEV 202 Agr, genannt "Der Stopfer". Bild vom 10.September 2017.
Karl Seltenhammer

Der Bereich um das ehemalige Bahnhofsgebäude Mönchhof-Halbturn dient heute als Museum, wo liebevoll und umfangreich die Geschichte der Neusiedlerseebahn dokumentiert wird. Eines der Exponate ist der GySEV 202 Agr, genannt  Der Stopfer . Bild vom 10.September 2017.
Der Bereich um das ehemalige Bahnhofsgebäude Mönchhof-Halbturn dient heute als Museum, wo liebevoll und umfangreich die Geschichte der Neusiedlerseebahn dokumentiert wird. Eines der Exponate ist der GySEV 202 Agr, genannt "Der Stopfer". Bild vom 10.September 2017.
Karl Seltenhammer

Der Bereich um das ehemalige Bahnhofsgebäude Mönchhof-Halbturn dient heute als Museum, wo liebevoll und umfangreich die Geschichte der Neusiedlerseebahn dokumentiert wird. Bild vom 10.September 2017.
Der Bereich um das ehemalige Bahnhofsgebäude Mönchhof-Halbturn dient heute als Museum, wo liebevoll und umfangreich die Geschichte der Neusiedlerseebahn dokumentiert wird. Bild vom 10.September 2017.
Karl Seltenhammer

Der Bereich um das ehemalige Bahnhofsgebäude Mönchhof-Halbturn dient heute als Museum, wo liebevoll und umfangreich die Geschichte der Neusiedlerseebahn dokumentiert wird. Bild vom 10.September 2017.
Der Bereich um das ehemalige Bahnhofsgebäude Mönchhof-Halbturn dient heute als Museum, wo liebevoll und umfangreich die Geschichte der Neusiedlerseebahn dokumentiert wird. Bild vom 10.September 2017.
Karl Seltenhammer

Der Bereich um das ehemalige Bahnhofsgebäude Mönchhof-Halbturn dient heute als Museum, wo liebevoll und umfangreich die Geschichte der Neusiedlerseebahn dokumentiert wird. Eines der Exponate ist der GySEV 1977 070 2. Bild vom 10.September 2017.
Der Bereich um das ehemalige Bahnhofsgebäude Mönchhof-Halbturn dient heute als Museum, wo liebevoll und umfangreich die Geschichte der Neusiedlerseebahn dokumentiert wird. Eines der Exponate ist der GySEV 1977 070 2. Bild vom 10.September 2017.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.