bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Der Bereich um das ehemalige Bahnhofsgebäude Mönchhof-Halbturn dient heute als Museum, wo liebevoll und umfangreich die Geschichte der Neusiedlerseebahn dokumentiert wird.

(ID 1041744)



Der Bereich um das ehemalige Bahnhofsgebäude Mönchhof-Halbturn dient heute als Museum, wo liebevoll und umfangreich die Geschichte der Neusiedlerseebahn dokumentiert wird. Eines der Exponate ist der GySEV 1977 070 2. Bild vom 10.September 2017.

Der Bereich um das ehemalige Bahnhofsgebäude Mönchhof-Halbturn dient heute als Museum, wo liebevoll und umfangreich die Geschichte der Neusiedlerseebahn dokumentiert wird. Eines der Exponate ist der GySEV 1977 070 2. Bild vom 10.September 2017.

Karl Seltenhammer 23.09.2017, 373 Vues, 0 Commentaires

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2017:09:10 15:52:49, Temps d'exposition: 0.010 s (1/100) (1/100), Blende: f/5.6, ISO200, Focale: 37.00 (37/1)

0 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Der  SCHRAUBER  , war Ende 1970er bis Mitte der 1990er Jahre für die Raaber-Bahn in Betrieb, und ist nun an er Aussenstelle-Bahnhof des Freilichtmuseum Mönchhof ausgestellt; 230501
Der "SCHRAUBER" , war Ende 1970er bis Mitte der 1990er Jahre für die Raaber-Bahn in Betrieb, und ist nun an er Aussenstelle-Bahnhof des Freilichtmuseum Mönchhof ausgestellt; 230501
JohannJ

Der STOPFER  von der ROEE ist am Gelände des Bhf. Mönchhof-Halbturn(entlang der Neusiedler-Seebahn, NSB) abgestellt, und Teil(Außenstelle) des äusserst sehenswerten Dorfmuseums Mönchhof; 230501
Der"STOPFER" von der ROEE ist am Gelände des Bhf. Mönchhof-Halbturn(entlang der Neusiedler-Seebahn, NSB) abgestellt, und Teil(Außenstelle) des äusserst sehenswerten Dorfmuseums Mönchhof; 230501
JohannJ





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.