bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Depot Uttaradit Fotos

17 Bilder
Die bereits 68 Jahre alte 530 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj.1952) steht nach wie vor als Verschubreserve im Depot Uttaradit im Einsatz. Depot Uttaradit am 21.Mai 2018.
Die bereits 68 Jahre alte 530 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj.1952) steht nach wie vor als Verschubreserve im Depot Uttaradit im Einsatz. Depot Uttaradit am 21.Mai 2018.
Karl Seltenhammer

Die bereits 68 Jahre alte 530 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj.1952) steht nach wie vor als Verschubreserve im Depot Uttaradit im Einsatz. Depot Uttaradit am 21.Mai 2018.
Die bereits 68 Jahre alte 530 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj.1952) steht nach wie vor als Verschubreserve im Depot Uttaradit im Einsatz. Depot Uttaradit am 21.Mai 2018.
Karl Seltenhammer

Dieselkran No. 1 (Tokyu Car Mfg. Co. Ltd./Japan, Bauj. 1956) aus ungewöhnlicher Perspektive am 19.Mai 2018 im Depot Uttaradit.
Dieselkran No. 1 (Tokyu Car Mfg. Co. Ltd./Japan, Bauj. 1956) aus ungewöhnlicher Perspektive am 19.Mai 2018 im Depot Uttaradit.
Karl Seltenhammer

Die bereits 68 Jahre alte 530 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj.1952) steht nach wie vor als Verschubreserve im Depot Uttaradit im Einsatz. Depot Uttaradit am 19.Mai 2018.
Die bereits 68 Jahre alte 530 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj.1952) steht nach wie vor als Verschubreserve im Depot Uttaradit im Einsatz. Depot Uttaradit am 19.Mai 2018.
Karl Seltenhammer

Die bereits 68 Jahre alte 530 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj.1952) steht nach wie vor als Verschubreserve im Depot Uttaradit im Einsatz. Depot Uttaradit am 19.Mai 2018.
Die bereits 68 Jahre alte 530 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj.1952) steht nach wie vor als Verschubreserve im Depot Uttaradit im Einsatz. Depot Uttaradit am 19.Mai 2018.
Karl Seltenhammer

Die bereits 68 Jahre alte 530 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj.1952) steht nach wie vor als Verschubreserve im Depot Uttaradit im Einsatz. Depot Uttaradit am 19.Mai 2018.
Die bereits 68 Jahre alte 530 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj.1952) steht nach wie vor als Verschubreserve im Depot Uttaradit im Einsatz. Depot Uttaradit am 19.Mai 2018.
Karl Seltenhammer

Die bereits 68 Jahre alte 530 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj.1952) steht nach wie vor als Verschubreserve im Depot Uttaradit im Einsatz. Depot Uttaradit am 19.Mai 2018.
Die bereits 68 Jahre alte 530 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj.1952) steht nach wie vor als Verschubreserve im Depot Uttaradit im Einsatz. Depot Uttaradit am 19.Mai 2018.
Karl Seltenhammer

Blick auf das nördliche Gelände des Depot Uttaradit; rechts erkennt man die Uttaradit Station. Bild vom 19.Mai 2018.
Blick auf das nördliche Gelände des Depot Uttaradit; rechts erkennt man die Uttaradit Station. Bild vom 19.Mai 2018.
Karl Seltenhammer

Blick auf das Gelände des Depot Uttaradit. Bild vom 19.Mai 2018.
Blick auf das Gelände des Depot Uttaradit. Bild vom 19.Mai 2018.
Karl Seltenhammer

Thailand / Bahnbetriebswerke / Depot Uttaradit

189 1024x683 Px, 29.05.2018

AHK 4207 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32455) wartet am 19.Mai 2018 im Depot Uttaradit auf ihren nächsten Einsatz.
AHK 4207 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32455) wartet am 19.Mai 2018 im Depot Uttaradit auf ihren nächsten Einsatz.
Karl Seltenhammer

Wozu dieses seltsame Gefährt (von mir kurzerhand  Unikum  genannt) dient, konnte uns auch unser Führer nicht richtig erklären; lag wahrscheinlich an der Sprachbarriere. Depot Uttaradit am 19.Mai 2018.
Wozu dieses seltsame Gefährt (von mir kurzerhand "Unikum" genannt) dient, konnte uns auch unser Führer nicht richtig erklären; lag wahrscheinlich an der Sprachbarriere. Depot Uttaradit am 19.Mai 2018.
Karl Seltenhammer

Wozu dieses seltsame Gefährt (von mir kurzerhand  Unikum  genannt) dient, konnte uns auch unser Führer nicht richtig erklären; lag wahrscheinlich an der Sprachbarriere. Depot Uttaradit am 19.Mai 2018.
Wozu dieses seltsame Gefährt (von mir kurzerhand "Unikum" genannt) dient, konnte uns auch unser Führer nicht richtig erklären; lag wahrscheinlich an der Sprachbarriere. Depot Uttaradit am 19.Mai 2018.
Karl Seltenhammer

บ.ข.ส.181 (บ.ข.ส. = B.H.S./Bogie High Sided Wagon, Commonwealth Engineering Ltd. - Rocklea-Queensland-Australien, Bauj. 1961) als Teil des Hilfszuges Uttaradit am 19.Mai 2018 im Depot Uttaradit.
บ.ข.ส.181 (บ.ข.ส. = B.H.S./Bogie High Sided Wagon, Commonwealth Engineering Ltd. - Rocklea-Queensland-Australien, Bauj. 1961) als Teil des Hilfszuges Uttaradit am 19.Mai 2018 im Depot Uttaradit.
Karl Seltenhammer

Depot Uttaradit am 19.Mai 2018. Als Gebäude wird das Führerhaus einer Dampflok verwendet.
Depot Uttaradit am 19.Mai 2018. Als Gebäude wird das Führerhaus einer Dampflok verwendet.
Karl Seltenhammer

พ.ห.105 (พ.ห.=B.V./Brake Van) am 19.Mai 2018 im Depot Uttaradit.
พ.ห.105 (พ.ห.=B.V./Brake Van) am 19.Mai 2018 im Depot Uttaradit.
Karl Seltenhammer

Die 571 (Co'Co', de, Davenport, Bauj.1955, Fab.Nr.32811) wurde äußerlich aufgearbeitet und dient nun als Ausstellungstück. Depot Uttaradit am 19.Mai 2018.
Die 571 (Co'Co', de, Davenport, Bauj.1955, Fab.Nr.32811) wurde äußerlich aufgearbeitet und dient nun als Ausstellungstück. Depot Uttaradit am 19.Mai 2018.
Karl Seltenhammer

Die 571 (Co'Co', de, Davenport, Bauj.1955, Fab.Nr.32811) wurde äußerlich aufgearbeitet und dient nun als Ausstellungstück. Depot Uttaradit am 19.Mai 2018.
Die 571 (Co'Co', de, Davenport, Bauj.1955, Fab.Nr.32811) wurde äußerlich aufgearbeitet und dient nun als Ausstellungstück. Depot Uttaradit am 19.Mai 2018.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.