bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

U-Bahn Wien - Wiener Linien GmbH ·WL· Fotos

5 Bilder
Wagen 3830 der Wiener Linien überquert als U4 am 26.09.2018 den Wienfluss bei der Zollamtsbrucke (zwischen den Stationen Landstraße und Schwedenplatz).
Wagen 3830 der Wiener Linien überquert als U4 am 26.09.2018 den Wienfluss bei der Zollamtsbrucke (zwischen den Stationen Landstraße und Schwedenplatz).
Georg Friebe

Eine U-Bahn der Linie U4 verlässt Wien-Spittelau in Richtung Endstation Heiligenstadt (26.09.2018)
Eine U-Bahn der Linie U4 verlässt Wien-Spittelau in Richtung Endstation Heiligenstadt (26.09.2018)
Georg Friebe

Die wunderschöne DR 18.201 fährt mit dem Sonderzug SR 19783 von Passau Hbf nach Wien Hbf, zu sehen beim Queren der U-Bahn in Ober St.Veit. Die Schnellzuglokomotive 18.201 der Deutschen Reichsbahn entstand 1960 bis 1961 im Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen, aus Teilen der 61 002, dem Schlepptender der 44 468 Teilen der H 45 024 und einer Lokomotive der Baureihe 41. Mit 182,4 km/h Höchstgeschwindigkeit, ist sie eine der schnellsten betriebsfähigen Dampflokomotiven der Welt.(Quelle Wiki) 11.05.2018
Die wunderschöne DR 18.201 fährt mit dem Sonderzug SR 19783 von Passau Hbf nach Wien Hbf, zu sehen beim Queren der U-Bahn in Ober St.Veit. Die Schnellzuglokomotive 18.201 der Deutschen Reichsbahn entstand 1960 bis 1961 im Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen, aus Teilen der 61 002, dem Schlepptender der 44 468 Teilen der H 45 024 und einer Lokomotive der Baureihe 41. Mit 182,4 km/h Höchstgeschwindigkeit, ist sie eine der schnellsten betriebsfähigen Dampflokomotiven der Welt.(Quelle Wiki) 11.05.2018
Leitner Thomas

Eine Wiener U-Bahngarnitur der Type U11 unterwegs zwischen  Aspern Nord  und  Seestadt , am Weg Richtung Seestadt.

Im Zuge des Stadterweiterungsgebietes  Seestadt  sollen die Ackerflächen im Endausbau auch entwickelt werden.
Im Vordergrund die AB zu  Opel/General Motors 

Im Hintergrund ist die Wiener  Skyline  mit dem DC-Tower und dem Donauturm zu sehen.
Eine Wiener U-Bahngarnitur der Type U11 unterwegs zwischen "Aspern Nord" und "Seestadt", am Weg Richtung Seestadt. Im Zuge des Stadterweiterungsgebietes "Seestadt" sollen die Ackerflächen im Endausbau auch entwickelt werden. Im Vordergrund die AB zu "Opel/General Motors" Im Hintergrund ist die Wiener "Skyline" mit dem DC-Tower und dem Donauturm zu sehen.
Bertram Selchgruber





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.