bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Serie MO Fotos

4 Bilder
DSB Mo 1834 / Mz 1411 mit zwei Personenwagen Bahnhof Vinderup am 5. September 1976. - Der dieselelektriche Triebwagen Mo 1834 wurde 1953 von Frichs A/S in Århus gebaut. Die Mo der Serie 1801 - 1890 hatten zwei Frichs-Dieselmotoren des Typs 6185CA. Höchstgeschwindigkeit: 120 Stundenkilometer. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II. Kamera: Minolta SRT-101.
DSB Mo 1834 / Mz 1411 mit zwei Personenwagen Bahnhof Vinderup am 5. September 1976. - Der dieselelektriche Triebwagen Mo 1834 wurde 1953 von Frichs A/S in Århus gebaut. Die Mo der Serie 1801 - 1890 hatten zwei Frichs-Dieselmotoren des Typs 6185CA. Höchstgeschwindigkeit: 120 Stundenkilometer. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II. Kamera: Minolta SRT-101.
Kurt Rasmussen

DSB: Am 5. Juli 1970 erreicht ein Triebzug bestehend aus dem Mo 1960 (Scandia 1935, Mo 268 > Mo 560 (1941) > Mo 1960 (1963) mit 2 x Frichs-Dieselmotoren 6185CA (250 PS), einem Personenwagen des Typs Cl und einem unbekannten Mo den Bahnhof Veksø auf der Bahnstrecke Ballerup - Frederikssund. Heute bedienen die Linien C und H der Kopenhagener S-Bahn den Bahnhof Veksø und die Bahnstrecke Ballerup - Frederikssund. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X.
DSB: Am 5. Juli 1970 erreicht ein Triebzug bestehend aus dem Mo 1960 (Scandia 1935, Mo 268 > Mo 560 (1941) > Mo 1960 (1963) mit 2 x Frichs-Dieselmotoren 6185CA (250 PS), einem Personenwagen des Typs Cl und einem unbekannten Mo den Bahnhof Veksø auf der Bahnstrecke Ballerup - Frederikssund. Heute bedienen die Linien C und H der Kopenhagener S-Bahn den Bahnhof Veksø und die Bahnstrecke Ballerup - Frederikssund. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X.
Kurt Rasmussen

DSB Mo 1805 + Cl + Cl + Mo **** Bahnhof Veksø am 5. Juli 1970. - Der dieselelektrische Triebwagen 1805, der zwei 250 PS Frichs-Dieselmotoren des Typs 6185CA hatte, wurde 1951 von der Firma Frichs (in Århus / Aarhus) hergestellt. - Der fotografierte Zug, der die Bahnstrecke Ballerup - Frederikssund bediente, fuhr Richtung Ballerup; heute bedienen die Linien C und H der Kopenhagener S-Bahn diese Bahnstrecke. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X.
DSB Mo 1805 + Cl + Cl + Mo **** Bahnhof Veksø am 5. Juli 1970. - Der dieselelektrische Triebwagen 1805, der zwei 250 PS Frichs-Dieselmotoren des Typs 6185CA hatte, wurde 1951 von der Firma Frichs (in Århus / Aarhus) hergestellt. - Der fotografierte Zug, der die Bahnstrecke Ballerup - Frederikssund bediente, fuhr Richtung Ballerup; heute bedienen die Linien C und H der Kopenhagener S-Bahn diese Bahnstrecke. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X.
Kurt Rasmussen

DSB Mo 1999 (Frichs, Århus / Aarhus 1940; ursprünglich Mo 307, ab 1941 Mo 599, 1962 umgebaut und mit der Nummer 1999 versehen) nähert sich am 27. Juni 1970 dem Zielbahnhof Farum. - Der Zug bediente die DSB-Lokalbahnstrecke København L - Farum. - Heute gibt es zwischen Kopenhagen und Farum S-Bahnverkehr. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X.
DSB Mo 1999 (Frichs, Århus / Aarhus 1940; ursprünglich Mo 307, ab 1941 Mo 599, 1962 umgebaut und mit der Nummer 1999 versehen) nähert sich am 27. Juni 1970 dem Zielbahnhof Farum. - Der Zug bediente die DSB-Lokalbahnstrecke København L - Farum. - Heute gibt es zwischen Kopenhagen und Farum S-Bahnverkehr. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X.
Kurt Rasmussen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.