Wer hat's erfunden, die weißen Weihnachten? Ein Schweizer Maler war es, drum darf es auch ein Motiv aus der Schweiz sein als Weihnachtsgruss von mir. Eb 3/5 5810 auf der Fahrt durchs Entlebuch. Hasle, Februar 2019. Olli
Der BLS "Lötschberger" RABe 535 119 ist als S 6 22637 von Langnau nach Luzern unterwegs und erreicht in Kürze Trubschachen
30. Sept. 2020 Stefan Wohlfahrt
Bei Dürrenbach ist der BLS "Lötschberger" RABe 535 106 als S 6 22632 von Luzern nach Langnau unterwegs und erreicht in wenigen Minuten Trubschachen. Während die weitere Umgebung schon zum Emmental gehört, ist der Talboden nördlich der Ilfis und somit auch das Trasse der Bahn noch Bestandteil des Entlebuchs.
1. Oktober 2020 Stefan Wohlfahrt
Vor dem prächtigen Kloster von Wertenstein tritt der in Richtung Wohlhusen fahrende BLS RABe 525 "NINA" ziemlich in den Hintergrund.
21. Sept. 2020 Stefan Wohlfahrt
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.