bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Anlagen und Dioramen Fotos

13 Bilder
2. Dezember - Tag der Modelleisenbahn - Beim Vorbild ist die grosse Zeit der HST 125 Class 43 Züge vorbei, doch auf der Modelleisenbahn lebt die Legende weiter auch wenn der Maßstab 1:450 ziemlich klein ist.

14. Februar 2021
2. Dezember - Tag der Modelleisenbahn - Beim Vorbild ist die grosse Zeit der HST 125 Class 43 Züge vorbei, doch auf der Modelleisenbahn lebt die Legende weiter auch wenn der Maßstab 1:450 ziemlich klein ist. 14. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / T-Gauge / Anlagen und Dioramen

214 1200x652 Px, 29.11.2022

Ein ScotRail-Triebwagen der Class 170 zeigt sich auf meinem T Gauge Diorama. 

25. Juli 2021
Ein ScotRail-Triebwagen der Class 170 zeigt sich auf meinem T Gauge Diorama. 25. Juli 2021
Stefan Wohlfahrt

Ein ScotRail-Triebwagen der Class 170 am 25. Juli 2021 kurz vor Saddleford auf der Anlage von Stefan Wohlfahrt.
Ein ScotRail-Triebwagen der Class 170 am 25. Juli 2021 kurz vor Saddleford auf der Anlage von Stefan Wohlfahrt.
Julian Ryf

Modellbahn / T-Gauge / Anlagen und Dioramen

200 1200x800 Px, 31.01.2022

Ein ScotRail-Triebwagen der Class 170 begegnet am 25. Juli 2021 einem HST und wird in Kürze Saddleford auf der Anlage von Stefan Wohlfahrt erreichen.
Ein ScotRail-Triebwagen der Class 170 begegnet am 25. Juli 2021 einem HST und wird in Kürze Saddleford auf der Anlage von Stefan Wohlfahrt erreichen.
Julian Ryf

Modellbahn / T-Gauge / Anlagen und Dioramen

254 1200x750 Px, 31.01.2022

Ein ScotRail-Triebwagen der Class 170 steht am 25. Juli 2021 als Regionalzug im Bahnhof Saddleford auf der Anlage von Stefan Wohlfahrt.
Ein ScotRail-Triebwagen der Class 170 steht am 25. Juli 2021 als Regionalzug im Bahnhof Saddleford auf der Anlage von Stefan Wohlfahrt.
Julian Ryf

Modellbahn / T-Gauge / Anlagen und Dioramen

185 1200x750 Px, 31.01.2022

Im Detail nicht ganz vorbildlich zeigt das Bild doch einen Blick in die (nahe) Zukunft: Rail Adenture will mit seinem neuen Partner Hanson & Hall Rail Service in Grossbritannien jeweils zwei HST 125 Class 43 Dieselloks zu einer Doppellok formieren um damit hauptsächlich die neuen Class 777 Merseyrail Züge bei den nötigen Fahrten vom Hersteller zum Einsatzort zu befördern. Dazu wurden die Dieselloks 43296, 43308, 43423, 43465, 43467, 43480 und 43484 gekauft, wobei die 43 296 und 308 als Ersatzteilspender genutzt werden und aus den andern drei Doppelloks entstehen werden. Ein Habfis soll in Grossbritannien zum Adapter/-Zwischenwagen umgebaut werden, und es ist sogar geplant, die Doppelloks bei den Test Zentren in Europa verkehren zu lassen! 

Das Bild zeigt somit andeutungsweise im T Gauge Massstab 1:450 wie eine künftige Nutzung der aus dem Fernverkehr weitgehend ausgeschiedenen HST 125 Class 43 Dieselloks aussehen könnte. 

25. April 2021
Im Detail nicht ganz vorbildlich zeigt das Bild doch einen Blick in die (nahe) Zukunft: Rail Adenture will mit seinem neuen Partner Hanson & Hall Rail Service in Grossbritannien jeweils zwei HST 125 Class 43 Dieselloks zu einer Doppellok formieren um damit hauptsächlich die neuen Class 777 Merseyrail Züge bei den nötigen Fahrten vom Hersteller zum Einsatzort zu befördern. Dazu wurden die Dieselloks 43296, 43308, 43423, 43465, 43467, 43480 und 43484 gekauft, wobei die 43 296 und 308 als Ersatzteilspender genutzt werden und aus den andern drei Doppelloks entstehen werden. Ein Habfis soll in Grossbritannien zum Adapter/-Zwischenwagen umgebaut werden, und es ist sogar geplant, die Doppelloks bei den Test Zentren in Europa verkehren zu lassen! Das Bild zeigt somit andeutungsweise im T Gauge Massstab 1:450 wie eine künftige Nutzung der aus dem Fernverkehr weitgehend ausgeschiedenen HST 125 Class 43 Dieselloks aussehen könnte. 25. April 2021
Stefan Wohlfahrt

Im Detail nicht ganz vorbildlich zeigt das Bild doch einen Blick in die (nahe) Zukunft: Rail Adenture will mit seinem neuen Partner Hanson & Hall Rail Service in Grossbritannien jeweils zwei HST 125 Class 43 Dieselloks zu einer Doppellok formieren um damit hauptsächlich die neuen Class 777 Merseyrail Züge bei den nötigen Fahrten vom Hersteller zum Einsatzort zu befördern. Dazu wurden die Dieselloks 43296, 43308, 43423, 43465, 43467, 43480 und 43484 gekauft, wobei die 43 296 und 308 als Ersatzteilspender genutzt werden und aus den andern drei Doppelloks entstehen werden. Ein Habfis soll in Grossbritannien zum Adapter/-Zwischenwagen umgebaut werden, und es ist sogar geplant, die Doppelloks bei den Test Zentren in Europa verkehren zu lassen! 

Das Bild zeigt somit andeutungsweise im T Gauge Massstab 1:450 wie eine künftige Nutzung der aus dem Fernverkehr weitgehend ausgeschiedenen HST 125 Class 43 Dieselloks aussehen könnte. 

25. April 2021
Im Detail nicht ganz vorbildlich zeigt das Bild doch einen Blick in die (nahe) Zukunft: Rail Adenture will mit seinem neuen Partner Hanson & Hall Rail Service in Grossbritannien jeweils zwei HST 125 Class 43 Dieselloks zu einer Doppellok formieren um damit hauptsächlich die neuen Class 777 Merseyrail Züge bei den nötigen Fahrten vom Hersteller zum Einsatzort zu befördern. Dazu wurden die Dieselloks 43296, 43308, 43423, 43465, 43467, 43480 und 43484 gekauft, wobei die 43 296 und 308 als Ersatzteilspender genutzt werden und aus den andern drei Doppelloks entstehen werden. Ein Habfis soll in Grossbritannien zum Adapter/-Zwischenwagen umgebaut werden, und es ist sogar geplant, die Doppelloks bei den Test Zentren in Europa verkehren zu lassen! Das Bild zeigt somit andeutungsweise im T Gauge Massstab 1:450 wie eine künftige Nutzung der aus dem Fernverkehr weitgehend ausgeschiedenen HST 125 Class 43 Dieselloks aussehen könnte. 25. April 2021
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / T-Gauge / Anlagen und Dioramen

189 1200x796 Px, 25.04.2021

Die T Gauge (Massstab 1:450 / 3 mm Spurweite) EWS 67001 mit einem Güterzug auf meinem T-Gauge Diorama. 

15. Februar 2021
Die T Gauge (Massstab 1:450 / 3 mm Spurweite) EWS 67001 mit einem Güterzug auf meinem T-Gauge Diorama. 15. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Die T Gauge EWS 67001 mit einem der eher selten Güterzüge auf meinem T-Gauge Diorama. Das eigentliche Motiv ist jedoch das neue Brückengeländer bei der kleinen Brücke über die Strasse.  

15. Februar 2021
Die T Gauge EWS 67001 mit einem der eher selten Güterzüge auf meinem T-Gauge Diorama. Das eigentliche Motiv ist jedoch das neue Brückengeländer bei der kleinen Brücke über die Strasse. 15. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / T-Gauge / Anlagen und Dioramen

179 1200x828 Px, 15.02.2021

Auch in Microbritannien kommen im Regionalverkehr Class 153 Triebzüge zum Einsatz, auch wenn die Farbliche Ausführung noch nicht ganz meinem Wünschen entspricht. 
Neu ist das Brückengeländer an der Brücke über die Strasse.- 

15. Februar 2021
Auch in Microbritannien kommen im Regionalverkehr Class 153 Triebzüge zum Einsatz, auch wenn die Farbliche Ausführung noch nicht ganz meinem Wünschen entspricht. Neu ist das Brückengeländer an der Brücke über die Strasse.- 15. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / T-Gauge / Anlagen und Dioramen

143 1200x904 Px, 15.02.2021

Neues aus Microbritannien: Für das Abstellen meiner T Gauge Fahrzeuge in Main-City bietet sich dieser kleine Lokschuppen an. Wobei mir der Werkstoff Metall beim Zusammenbau von Gebäudemodellen bisher völlig fremd war.

15. Februar 2021
Neues aus Microbritannien: Für das Abstellen meiner T Gauge Fahrzeuge in Main-City bietet sich dieser kleine Lokschuppen an. Wobei mir der Werkstoff Metall beim Zusammenbau von Gebäudemodellen bisher völlig fremd war. 15. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / T-Gauge / Anlagen und Dioramen

145 1200x721 Px, 15.02.2021

Vor einer Woche in Schottland abgefahren, gestern angekommen und heute schon auf Probefahrt: Der T Gauge LNER HST 125 Class 43 43311 (links) und 43310 (links) mit zwei Zwischenwagen in Saddleford in Microbritannien. 

Das T Gauge Modell wurde von der LNER lizenziert.

12. Februar 2021
Vor einer Woche in Schottland abgefahren, gestern angekommen und heute schon auf Probefahrt: Der T Gauge LNER HST 125 Class 43 43311 (links) und 43310 (links) mit zwei Zwischenwagen in Saddleford in Microbritannien. Das T Gauge Modell wurde von der LNER lizenziert. 12. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / T-Gauge / Anlagen und Dioramen

176 1200x899 Px, 12.02.2021

Vor einer Woche in Schottland abgefahren, gestern angekommen und heute schon auf Probefahrt: Der T Gauge LNER HST 125 Class 43 43311 (links) und 43310 (links) mit zwei Zwischenwagen in Saddleford in Microbritannien.
Das T Gauge Modell wurde von der LNER lizenziert.
Und einmal mehr zeigt sich, wie schwierig es ist, in dieser kleinen Nenngrösse (Makrobereich) einigermassen scharfe Bilder hinzubekommen.  

12. Februar 2021
Vor einer Woche in Schottland abgefahren, gestern angekommen und heute schon auf Probefahrt: Der T Gauge LNER HST 125 Class 43 43311 (links) und 43310 (links) mit zwei Zwischenwagen in Saddleford in Microbritannien. Das T Gauge Modell wurde von der LNER lizenziert. Und einmal mehr zeigt sich, wie schwierig es ist, in dieser kleinen Nenngrösse (Makrobereich) einigermassen scharfe Bilder hinzubekommen. 12. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / T-Gauge / Anlagen und Dioramen

168  7 1200x821 Px, 12.02.2021





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.