bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bombardier-Rotax | c4 | Beiwagen Fotos

5 Bilder
Im Mai 2022 war das Schicksal der legendären E1 Triebwägen lange schon besiegelt, nur noch wenige Fahrzeuge standen ausschließlich auf der Linie 30 im Einsatz, ehe sie im darauffolgenden Juni für immer aus dem Planverkehr verschwanden. Hier zu sehen E1 4774 mit dem c4 Beiwagen 1359 kurz nach dem verlassen der Haltestelle Carbelligasse.
Im Mai 2022 war das Schicksal der legendären E1 Triebwägen lange schon besiegelt, nur noch wenige Fahrzeuge standen ausschließlich auf der Linie 30 im Einsatz, ehe sie im darauffolgenden Juni für immer aus dem Planverkehr verschwanden. Hier zu sehen E1 4774 mit dem c4 Beiwagen 1359 kurz nach dem verlassen der Haltestelle Carbelligasse.
Kriwetz Lukas

Im Mai 2022 war das Schicksal der legendären E1 Triebwägen lange schon besiegelt,
nur noch wenige Fahrzeuge standen ausschließlich auf der Linie 30 im Einsatz, ehe sie im darauffolgenden Juni für immer aus dem Planverkehr verschwanden.  Hier zu sehen E1 4774 mit dem c4 Beiwagen 1359 kurz nach dem verlassen der Endstation Stammersdorf.
Im Mai 2022 war das Schicksal der legendären E1 Triebwägen lange schon besiegelt, nur noch wenige Fahrzeuge standen ausschließlich auf der Linie 30 im Einsatz, ehe sie im darauffolgenden Juni für immer aus dem Planverkehr verschwanden. Hier zu sehen E1 4774 mit dem c4 Beiwagen 1359 kurz nach dem verlassen der Endstation Stammersdorf.
Kriwetz Lukas

Am 5.1.2022 fuhr der letzte E1/c4 auf der Linie 26. Das Foto zeigt 4780+1356 an dem von der Linie 25 planmäßigen, aber von der Linie 26 nur für Einschubfahrten vom Bahnhof Kagran, verwendeten Streckenabschnitt in der Tokiostraße.
Am 5.1.2022 fuhr der letzte E1/c4 auf der Linie 26. Das Foto zeigt 4780+1356 an dem von der Linie 25 planmäßigen, aber von der Linie 26 nur für Einschubfahrten vom Bahnhof Kagran, verwendeten Streckenabschnitt in der Tokiostraße.
Tim Rauscher

Auf dem Foto erkennt man E1 4862 mit dem Beiwagen 1360 im Bahnhof Floridsdorf. Das Gespan'n kam gerade von Stammersdorf und schloss dieses Kapitel der Geschichte der E1/c4. c4 1360 hat eine neue Heimat im Wiener Straßenbahnmuseum gefunden, während 4862 noch einmal am Tramwaytag fahren durfte.

Peitlgasse, 1.2.2022
Auf dem Foto erkennt man E1 4862 mit dem Beiwagen 1360 im Bahnhof Floridsdorf. Das Gespan'n kam gerade von Stammersdorf und schloss dieses Kapitel der Geschichte der E1/c4. c4 1360 hat eine neue Heimat im Wiener Straßenbahnmuseum gefunden, während 4862 noch einmal am Tramwaytag fahren durfte. Peitlgasse, 1.2.2022
Tim Rauscher

Planmäßig endete der Einsatz der E1/c4 in Wien mit 1.7.2022, aber aufgrund des jährlich standfindenden Tramwaytags fuhr 4862 + 1359 unteranderem auch über die Ring-Straße. Das Gespann erreicht gerade die nur für Einschubfahrten verwendete Haltestelle Parlament. 

3.9.2022, Parlament
Planmäßig endete der Einsatz der E1/c4 in Wien mit 1.7.2022, aber aufgrund des jährlich standfindenden Tramwaytags fuhr 4862 + 1359 unteranderem auch über die Ring-Straße. Das Gespann erreicht gerade die nur für Einschubfahrten verwendete Haltestelle Parlament. 3.9.2022, Parlament
Tim Rauscher





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.