bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Littera IORE ·Traxx H80 AC· Doppellok Fotos

9 Bilder
Am 02.07.2022 ist dieser voller Erzzug mit rund 8600 t Gewicht in Richtung Narik unterwegs und erreicht soeben den Bahnübergang bei Rautas. Das mit den ca. 20 Zügen am Tag transportierte Erz macht rund 50% des gesamten schwedischen Güterverkehrs aus (bezogen auf das Gewicht).
Am 02.07.2022 ist dieser voller Erzzug mit rund 8600 t Gewicht in Richtung Narik unterwegs und erreicht soeben den Bahnübergang bei Rautas. Das mit den ca. 20 Zügen am Tag transportierte Erz macht rund 50% des gesamten schwedischen Güterverkehrs aus (bezogen auf das Gewicht).
David Endlich

Die westliche Bahnhofseinfahrt von Vassijaure gilt als Klassiker an der Erzbahn. Am Vormittag des 02.07.2022 erreicht ein leerer Erzzug die Stelle.
Die westliche Bahnhofseinfahrt von Vassijaure gilt als Klassiker an der Erzbahn. Am Vormittag des 02.07.2022 erreicht ein leerer Erzzug die Stelle.
David Endlich

Nördlicher geht's nicht. Am Abend des 01.07.2022 erreicht ein voller Erzzug nach Narvik den mit 68°26'39''N nördlichsten Punkt des westeuropäischen Bahnnetzes kurz hinter Bjørnfjell.
Nördlicher geht's nicht. Am Abend des 01.07.2022 erreicht ein voller Erzzug nach Narvik den mit 68°26'39''N nördlichsten Punkt des westeuropäischen Bahnnetzes kurz hinter Bjørnfjell.
David Endlich

In den Nachtstunden des 02.07.2022 ist um 03:13 Uhr ein leerer Erzzug auf der Malmbanan in Richtung Kiruna unterwegs und durchfährt soeben den Bahnhof Vassijaure.
In den Nachtstunden des 02.07.2022 ist um 03:13 Uhr ein leerer Erzzug auf der Malmbanan in Richtung Kiruna unterwegs und durchfährt soeben den Bahnhof Vassijaure.
David Endlich

Am Abend des 01.07.2022 ist ein weiterer voller Erzzug auf dem Weg von der Mine in Kiruna zum Hafen nach Narvik. Er hat soeben den Bahnhof Bjørnfjell an der norwegischen Grenze verlassen und befindet sich nun am nördlichsten Punkt des europäischen Bahnnetztes (68° 26'39'' N, 18° 02' 53'' O).
Am Abend des 01.07.2022 ist ein weiterer voller Erzzug auf dem Weg von der Mine in Kiruna zum Hafen nach Narvik. Er hat soeben den Bahnhof Bjørnfjell an der norwegischen Grenze verlassen und befindet sich nun am nördlichsten Punkt des europäischen Bahnnetztes (68° 26'39'' N, 18° 02' 53'' O).
David Endlich

Am Mittag des 28.06.2022 ist eine IORE Doppellok mit einem rund 8600 t schweren vollen Erzzug westlich von Vassijaure in Richtung Narvik unterwegs.
Am Mittag des 28.06.2022 ist eine IORE Doppellok mit einem rund 8600 t schweren vollen Erzzug westlich von Vassijaure in Richtung Narvik unterwegs.
David Endlich

Am 28.06.2022 ist eine IORE mit ihrem vollen Erzzug 19912 westlich von Vassijaure in Richtung Narvik unterwegs.
Am 28.06.2022 ist eine IORE mit ihrem vollen Erzzug 19912 westlich von Vassijaure in Richtung Narvik unterwegs.
David Endlich

LKAB IORE 134 und 101 beim durchfahren des Bahnhof Gällvare am 26. Juni 2022 mit einem leeren Erzzug in Richtung Kiruna.
LKAB IORE 134 und 101 beim durchfahren des Bahnhof Gällvare am 26. Juni 2022 mit einem leeren Erzzug in Richtung Kiruna.
Klaus-P. Dietrich

Nachschuss auf LKAB IORE 105 und 104 beim durchfahren des Bahnhof Kiruna am 25. Juni 2022 mit einem leeren Erzzug.
Nachschuss auf LKAB IORE 105 und 104 beim durchfahren des Bahnhof Kiruna am 25. Juni 2022 mit einem leeren Erzzug.
Klaus-P. Dietrich

Schweden / E-Loks / Littera IORE ·Traxx H80 AC· Doppellok, Schweden / Bahnhöfe / Kiruna, Skandinavien Rundfahrt

426 1200x798 Px, 20.07.2022





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.