Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
Abfahrtbereit: NIAG 186 142 hat sich vor der SSN 01 1075 mit 'Kerst-Expres' gesetzt und soll Arnhem um 11;01 verlassen am 17 Dezember 2022. Die Einsatz einer Drehstromellok wurde notwendig weil die 01 1075 keine ETCS hat, erförderlich für alle Züge zwischen Arnhem und Emmerich. Leonardus Schrijvers
Vom hinter die Schranke der Bahnübergangs und mit zooming kann -wie hier am 2 September 2022 mit 186 029 und IC0-Direct- noch immer der IC-Direct fotografiert werden bei Hulten. Leonardus Schrijvers
Am 17 April 2011 steht NS HiSpeed/FYRA 186 119 mit ein IC-Direct in Amsterdam Centraal. Als grösster Flopp je in die geschichte der Niederländische Staatseisenbahnen wurde der FYRA Ende 2014 schnell rasiert. Ab 2022 sind auch die ATLU 186 111-122 nicht mehr in NS-Diensten an zu treffen. Leonardus Schrijvers
E186 034 und 186 117 passieren mit dem ICD 922 von Amsterdam Centraal nach Breda den Bahnhof Rotterdam Lombardijen. Fotografiert am 12.10.2022. Christian Geschonneck
E186 120 im Bahnhof Amsterdam Centraal mit einem Intercity Direct nach Rotterdam Centraal, der mit Sandwich-Traktion auf die HSL Schiphol-Rotterdam fährt, am 08.11.2022. Andrea Zaratin
E186 002 verlässt Amsterdam Centraal am Zugschluss von einem Intercity Direct nach Brussel-Zuid/Midi. Eine Traxx Sandwich-Traktion ist hier wegen des ETCS-Zugsicherungssystems auf der HSL Schiphol-Rotterdam notwendig, am 08.11.2022. Andrea Zaratin
Aufgrund logistischer Einschränkungen: Der Fahrplan wurde zwischen Amsterdam Central und Rotterdam Central angepasst. NS 186 119 auf dem Weg nach Breda, Benthuizen, 19. April 2022. Leen Dortwegt
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.