bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

604 Gotha – Bad Langensalza – Leinefelde Fotos

30 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
228 748-0 verlässt im Mai 1997 mit einer RB den Bahnhof Mühlhausen. Die 228 fuhren ein paar Monate, dann kamen die 628 als RB und die 228 nur noch nachmittags mit einer RB bis Mühlhausen. Negativ Scan
228 748-0 verlässt im Mai 1997 mit einer RB den Bahnhof Mühlhausen. Die 228 fuhren ein paar Monate, dann kamen die 628 als RB und die 228 nur noch nachmittags mit einer RB bis Mühlhausen. Negativ Scan
Torsten David

229 186-2 fährt im Juni 1997 mit ihrem RE aus Mühlhausen aus. Das hier unter dem letzten Wagen abzweigende Gleis endete direkt hinter dem Busch an einem Prellbock, früher ging es dort weiter in die Industrieanschlüsse, die Weiche ist heute ausgebaut. Negativ Scan
229 186-2 fährt im Juni 1997 mit ihrem RE aus Mühlhausen aus. Das hier unter dem letzten Wagen abzweigende Gleis endete direkt hinter dem Busch an einem Prellbock, früher ging es dort weiter in die Industrieanschlüsse, die Weiche ist heute ausgebaut. Negativ Scan
Torsten David

die 229 mit ihrem RE aus Richtung Leinefelde kommt am Ort Ammern vorbei, August 1997, Negativ Scan
die 229 mit ihrem RE aus Richtung Leinefelde kommt am Ort Ammern vorbei, August 1997, Negativ Scan
Torsten David

eine 229 fährt mit ihrem RE Richtung Leinefelde am Ort Ammern vorbei, August 1997, Negativ Scan
eine 229 fährt mit ihrem RE Richtung Leinefelde am Ort Ammern vorbei, August 1997, Negativ Scan
Torsten David

eine 229 auf dem südlichen der beiden fast identischen Brücken über die Unstrut bei Reiser in der Nähe von Mühlhausen. Mittlerweile ist es dort so zugewachsen, dass man keine Fotos mehr machen kann. August 1997, Negativ Scan
eine 229 auf dem südlichen der beiden fast identischen Brücken über die Unstrut bei Reiser in der Nähe von Mühlhausen. Mittlerweile ist es dort so zugewachsen, dass man keine Fotos mehr machen kann. August 1997, Negativ Scan
Torsten David

229 186-2 setzt in Mühlhausen um. Im August 1997 war die Strecke zwischen Bad Langensalza gesperrt, Züge aus Leinefelde mussten wenden. Das Stellwerk Mn ist heute nicht mehr in Betrieb und verfällt. Negativ Scan
229 186-2 setzt in Mühlhausen um. Im August 1997 war die Strecke zwischen Bad Langensalza gesperrt, Züge aus Leinefelde mussten wenden. Das Stellwerk Mn ist heute nicht mehr in Betrieb und verfällt. Negativ Scan
Torsten David

229 186-2 setzt in Mühlhausen um. Die Strecke zwischen Bad Langensalza war gesperrt, Züge aus Leinefelde mussten wenden. Damals war die Eisenbahnwelt fast noch in Ordnung, wobei der Betrieb auf der Strecke Mühlhausen Schlotheim im Mai schon eingestellt worden ist. Immerhin gab es noch einen Wasserkran, hinten ist am ehemaligen Containerbahnhof der Kran noch zu sehen. August 1997, Negativ Scan
229 186-2 setzt in Mühlhausen um. Die Strecke zwischen Bad Langensalza war gesperrt, Züge aus Leinefelde mussten wenden. Damals war die Eisenbahnwelt fast noch in Ordnung, wobei der Betrieb auf der Strecke Mühlhausen Schlotheim im Mai schon eingestellt worden ist. Immerhin gab es noch einen Wasserkran, hinten ist am ehemaligen Containerbahnhof der Kran noch zu sehen. August 1997, Negativ Scan
Torsten David

229 128-4 im August 1997 bei der Ausfahrt mit Holzzuges aus Mühlhausen. Zu der Zeit war die KBS 604 zwischen Bad Langensalza und Mühlhausen wegen Bauarbeiten zur Ertüchtigung der Strecke für die Neigezüge gesperrt. Alle Züge mussten in Mühlhausen wenden und so waren auch die für den IC gebauten Loks vor Güterzügen zu sehen, Negativ Scan
229 128-4 im August 1997 bei der Ausfahrt mit Holzzuges aus Mühlhausen. Zu der Zeit war die KBS 604 zwischen Bad Langensalza und Mühlhausen wegen Bauarbeiten zur Ertüchtigung der Strecke für die Neigezüge gesperrt. Alle Züge mussten in Mühlhausen wenden und so waren auch die für den IC gebauten Loks vor Güterzügen zu sehen, Negativ Scan
Torsten David

229 128-4 wird im August 1997 zur Abfahrt eines Holzzuges Richtung Leinefelde in Mühlhausen vorbereitet. Zu der Zeit war die KBS 604 zwischen Bad Langensalza und Mühlhausen wegen Bauarbeiten zur Ertüchtigung der Strecke für die Neigezüge gesperrt. Alle Züge mussten in Mühlhausen wenden und so waren auch die für den IC gebauten Loks vor Güterzügen zu sehen, Negativ Scan
229 128-4 wird im August 1997 zur Abfahrt eines Holzzuges Richtung Leinefelde in Mühlhausen vorbereitet. Zu der Zeit war die KBS 604 zwischen Bad Langensalza und Mühlhausen wegen Bauarbeiten zur Ertüchtigung der Strecke für die Neigezüge gesperrt. Alle Züge mussten in Mühlhausen wenden und so waren auch die für den IC gebauten Loks vor Güterzügen zu sehen, Negativ Scan
Torsten David

219 196-3 sah auf den ersten Blick aus wie eine 229, hat sie doch deren Kleid an. Mai 1999 bei der Einfahrt in Mühlhausen, Negativ Scan
219 196-3 sah auf den ersten Blick aus wie eine 229, hat sie doch deren Kleid an. Mai 1999 bei der Einfahrt in Mühlhausen, Negativ Scan
Torsten David

219 195-5 am letzten Plantag der U-Boote in Mühlhausen, Mai 2000. Ab  morgen  fahren die 612 alle RE. Naja, nicht immer. Negativ Scan
219 195-5 am letzten Plantag der U-Boote in Mühlhausen, Mai 2000. Ab "morgen" fahren die 612 alle RE. Naja, nicht immer. Negativ Scan
Torsten David

219 195-5 hat gerade den Bahnhof Mühlhausen verlassen und schiebt im Mai 2000 ihren RE Richtung Leinefelde, der Wagen vor der Lok ist in diesem Zug eigentlich unüblich, Negativ Scan
219 195-5 hat gerade den Bahnhof Mühlhausen verlassen und schiebt im Mai 2000 ihren RE Richtung Leinefelde, der Wagen vor der Lok ist in diesem Zug eigentlich unüblich, Negativ Scan
Torsten David

219 137-7 Mühlhausen Mai 2000, diese Lok kam seit Mai 1998 regelmäßig vor meine Linse, hier schiebt sie ihren RE Ri Erfurt. Die Züge wurden jetzt auch schon bunter, bis dahin waren rote Wagen noch nicht in den Zügen. Diese Lok ist Vorbild für ein Brawa Modell in Spur, über das ich mich heute noch freue. Negativ Scan
219 137-7 Mühlhausen Mai 2000, diese Lok kam seit Mai 1998 regelmäßig vor meine Linse, hier schiebt sie ihren RE Ri Erfurt. Die Züge wurden jetzt auch schon bunter, bis dahin waren rote Wagen noch nicht in den Zügen. Diese Lok ist Vorbild für ein Brawa Modell in Spur, über das ich mich heute noch freue. Negativ Scan
Torsten David

219 136-9 Mühlhausen Anfang April 2000. Von dieser Lok hab ich komischerweise nur düstere Bilder in meiner Sammlung. Stimmungsvoll ist es dennoch, zeigt es doch die immer noch schönen Formsignale, die wenig später durch moderne KS-Signale ersetzt worden sind. Seitdem gibt's auch keine Fdl mehr vor Ort. Negativ Scan
219 136-9 Mühlhausen Anfang April 2000. Von dieser Lok hab ich komischerweise nur düstere Bilder in meiner Sammlung. Stimmungsvoll ist es dennoch, zeigt es doch die immer noch schönen Formsignale, die wenig später durch moderne KS-Signale ersetzt worden sind. Seitdem gibt's auch keine Fdl mehr vor Ort. Negativ Scan
Torsten David

219 135-1 Mühlhausen an der Gartenstrasse. Der BÜ im Hintergrund ist heute durch einen Tunnel ersetzt. Die Lok habe ich nur genau dieses eine Mal im Juni 2000 gesehen. Die 612er waren bereits am Start. Negativ Scan
219 135-1 Mühlhausen an der Gartenstrasse. Der BÜ im Hintergrund ist heute durch einen Tunnel ersetzt. Die Lok habe ich nur genau dieses eine Mal im Juni 2000 gesehen. Die 612er waren bereits am Start. Negativ Scan
Torsten David

219 133-6 schiebt bei Ammern im Juni 1998 ihren RE Richtung Leinefelde. Nach dem Fahrplanwechsel 1998 kamen die 219 mit ihren Wendezügen auf die Strecke und lösten die 229 ab. Diese hier sah schon recht übel aus, ein paar Wochen später war sie dann verkehrsrot, Negativ Scan
219 133-6 schiebt bei Ammern im Juni 1998 ihren RE Richtung Leinefelde. Nach dem Fahrplanwechsel 1998 kamen die 219 mit ihren Wendezügen auf die Strecke und lösten die 229 ab. Diese hier sah schon recht übel aus, ein paar Wochen später war sie dann verkehrsrot, Negativ Scan
Torsten David

219 090-8 Einfahrt RE 1 in Mühlhausen am 23.05.2002, U-Boote fuhren wieder einmal Ersatz für 612er. Negativ Scan
219 090-8 Einfahrt RE 1 in Mühlhausen am 23.05.2002, U-Boote fuhren wieder einmal Ersatz für 612er. Negativ Scan
Torsten David

219 125-2 erreicht gleich Mühlhausen, Nachschuss auf geschobenen RE aus Göttingen, 23.05.2002. Negativ Scan
219 125-2 erreicht gleich Mühlhausen, Nachschuss auf geschobenen RE aus Göttingen, 23.05.2002. Negativ Scan
Torsten David

219 117-9 verlässt Mühlhausen über die Unstrutbrücke Ri. Leinefelde, Juni 2001, Negativ Scan
219 117-9 verlässt Mühlhausen über die Unstrutbrücke Ri. Leinefelde, Juni 2001, Negativ Scan
Torsten David

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.