bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

142 Brig – Furkatunnel – Andermatt FO>MGB Fotos

4 Bilder
Blick aus dem Fenster im Regionalzug von Andermatt nach Brig - Visp auf die Station Grengiols, bevor wir in den Kehrtunnel einfahren. In Grengiols wartet ein KOMET (komfortabler Meterspur-Triebzug) als Regionalzug nach Andermatt bis unser Zug die einspurige Strecke freigelegt hat. Grengiols, 13.7.2023
Blick aus dem Fenster im Regionalzug von Andermatt nach Brig - Visp auf die Station Grengiols, bevor wir in den Kehrtunnel einfahren. In Grengiols wartet ein KOMET (komfortabler Meterspur-Triebzug) als Regionalzug nach Andermatt bis unser Zug die einspurige Strecke freigelegt hat. Grengiols, 13.7.2023
Markus Gmür

Lösch- und Rettungszug im Bahnhof Oberwald beim Furka-Basistunnel, an der Spitze das Zweiweg-Fahrzeug. Oberwald, 13.7.2023
Lösch- und Rettungszug im Bahnhof Oberwald beim Furka-Basistunnel, an der Spitze das Zweiweg-Fahrzeug. Oberwald, 13.7.2023
Markus Gmür

Neuheiten.

Die neue Generation Zahnradtriebzüge der Matterhorn-Gotthardbahn soll endlich alle Strecken der FO, BVZ und SchB ohne Unterschied befahren können. Der Orion ABeh 8/12 302 und davor im Umgehungstunnel Oberwald ABeh 8/12 301 sind die beiden ersten Triebzüge befinden sich hier auf einer Testfahrt. Juli 2023.
Neuheiten. Die neue Generation Zahnradtriebzüge der Matterhorn-Gotthardbahn soll endlich alle Strecken der FO, BVZ und SchB ohne Unterschied befahren können. Der Orion ABeh 8/12 302 und davor im Umgehungstunnel Oberwald ABeh 8/12 301 sind die beiden ersten Triebzüge befinden sich hier auf einer Testfahrt. Juli 2023.
Olli

Neuheiten.

Die neue Generation Zahnradtriebzüge der Matterhorn-Gotthardbahn soll endlich alle Strecken der FO, BVZ und SchB ohne Unterschied befahren können. Der Orion ABeh 8/12 302 und davor im Umgehungstunnel Oberwald ABeh 8/12 301 sind die beiden ersten Triebzüge befinden sich hier auf einer Testfahrt. Juli 2023.
Neuheiten. Die neue Generation Zahnradtriebzüge der Matterhorn-Gotthardbahn soll endlich alle Strecken der FO, BVZ und SchB ohne Unterschied befahren können. Der Orion ABeh 8/12 302 und davor im Umgehungstunnel Oberwald ABeh 8/12 301 sind die beiden ersten Triebzüge befinden sich hier auf einer Testfahrt. Juli 2023.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.