Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
An die alte Bang Sue Station für die Züge der Northern und North-Eastern Line erinnert am 10.Dezember 2023 nur mehr die Reste des Bahnsteiges. - SpEXP, EXP und RAP fahren seit 19.Jänner 2023 von der Krungthep Aphiwat Station (rechts im Bild) ab, alle anderen Züge von ehemals nur für die Züge der Southern Line bestimmt gewesenen Bang Sue Station. Karl Seltenhammer
Die heutige Bang Sue Station, zumindest was noch von ihr übrig ist, war vor dem Baubeginn der Krungthep Aphiwat Station für die Züge der Southern Line bestimmt. Die Züge der Northern und North-Eastern Line hatten eine kurz vorher gelegene eigene Station. - Seit 19.Jänner 2023 halten hier nur mehr Züge mit Nummern 200 aufwärts, SpEXP, EXP und RAP fahren seitdem von der Krungthep Aphiwat Station ab. - Das Bild vom 10.Dezember 2023 zeigt das südliche Ende der nun von Southern, Northern und North-Eastern Line benutzen Bang Sue Station. Karl Seltenhammer
Im Dezember 2021 erhielt die SRT 17 klimatisierte Dieseltriebwagen der Serie KIHA 183/182 von JR Hokkaido und bezahlte nur die Versandkosten. Nach Instandsetzung im Makkasan Workshop sollen alle 17 Wagen bis Ende 2023 einsatzbereit sein. Seit Dezember 2022 ist die Garnitur KIHA 183-219 + 182-22 + 182-29 + 183-208 beinahe jedes Wochenende für Excursionszüge im Einsatz. Das Bild vom 29.April 2023 zeigt den KIHA 183-208 als letztes Fahrzeug des Excursion 945 (Hua Lamphong - Ratchaburi) bei der Einfahrt in die Bang Sue Junction. Karl Seltenhammer
Im Dezember 2021 erhielt die SRT 17 klimatisierte Dieseltriebwagen der Serie KIHA 183/182 von JR Hokkaido und bezahlte nur die Versandkosten. Nach Instandsetzung im Makkasan Workshop sollen alle 17 Wagen bis Ende 2023 einsatzbereit sein. Seit Dezember 2022 ist die Garnitur KIHA 183-219 + 182-22 + 182-29 + 183-208 beinahe jedes Wochenende für Excursionszüge im Einsatz. Das Bild vom 29.April 2023 zeigt den KIHA 183-219 als erstes Fahrzeug des Excursion 945 (Hua Lamphong - Ratchaburi) bei der Einfahrt in die Bang Sue Junction. Karl Seltenhammer
Im Dezember 2021 erhielt die SRT 17 klimatisierte Dieseltriebwagen der Serie KIHA 183/182 von JR Hokkaido und bezahlte nur die Versandkosten. Nach Instandsetzung im Makkasan Workshop sollen alle 17 Wagen bis Ende 2023 einsatzbereit sein. Seit Dezember 2022 ist die Garnitur KIHA 183-219 + 182-22 + 182-29 + 183-208 beinahe jedes Wochenende für Excursionszüge im Einsatz. Das Bild vom 29.April 2023 zeigt den KIHA 183-219 als erstes Fahrzeug des Excursion 945 (Hua Lamphong - Ratchaburi) bei der Einfahrt in die Bang Sue Junction. Karl Seltenhammer
NKF 1237 als letztes Fahrzeug des Excursion 909 (Hua Lamphong - Nam Tok) fährt am 29.April 2023 in die Bang Sue Junction ein. Der vordere Zugteil ist der Excursion 911 (Hua Lamphong - Suan Soan Pradipat). Die beiden, an Samstag, Sonntag und Feiertags verkehrenden Züge werden bei der Hinfahrt bis Nakhon Pathom vereint geführt. Karl Seltenhammer
THN 1114 als erstes Fahrzeug des Excursion 911 (Hua Lamphong - Suan Soan Pradipat) fährt am 29.April 2023 in die Bang Sue Junction ein. Der hinter Zugteil ist der Excursion 909 (Hua Lamphong - Nam Tok). Die beiden, an Samstag, Sonntag und Feiertags verkehrenden Züge werden bei der Hinfahrt bis Nakhon Pathom vereint geführt. Karl Seltenhammer
SRT อป.01 (อป.= TIMT./Track Inclusive Multi-Tasking Vehicle, Hersteller: Socofer, Type VAKTRAK, Baujahr: 20??, Fab.Nr.: ???) am 28.April 2023 in der Bang Sue Junction. - Dieses Fahrzeug ist ein Multitasking-Fahrzeug welches zusätzlich zum Vakuumsystemmodul mit mehreren anderen Funktionen wie Gestrüppschneiden, Unkrautbesprühen, Wasserstrahlen (zur Reinigung des Schienenkopfes) und Gleisbettinspektion ausgestattet ist. Karl Seltenhammer
SRT อป.01 (อป.= TIMT./Track Inclusive Multi-Tasking Vehicle, Hersteller: Socofer, Type VAKTRAK, Baujahr: 20??, Fab.Nr.: ???) am 28.April 2023 in der Bang Sue Junction. - Dieses Fahrzeug ist ein Multitasking-Fahrzeug welches zusätzlich zum Vakuumsystemmodul mit mehreren anderen Funktionen wie Gestrüppschneiden, Unkrautbesprühen, Wasserstrahlen (zur Reinigung des Schienenkopfes) und Gleisbettinspektion ausgestattet ist. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.