bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Im Dezember 2021 erhielt die SRT 17 klimatisierte Dieseltriebwagen der Serie KIHA 183/182 von JR Hokkaido und bezahlte nur die Versandkosten.

(ID 1340949)



Im Dezember 2021 erhielt die SRT 17 klimatisierte Dieseltriebwagen der Serie KIHA 183/182 von JR Hokkaido und bezahlte nur die Versandkosten. Nach Instandsetzung im Makkasan Workshop sollen alle 17 Wagen bis Ende 2023 einsatzbereit sein. Seit Dezember 2022 ist die Garnitur KIHA 183-219 + 182-22 + 182-29 + 183-208 beinahe jedes Wochenende für Excursionszüge im Einsatz. Das Bild vom 29.April 2023 zeigt den KIHA 183-219 als erstes Fahrzeug des Excursion 945 (Hua Lamphong - Ratchaburi) bei der Einfahrt in die Bang Sue Junction.

Im Dezember 2021 erhielt die SRT 17 klimatisierte Dieseltriebwagen der Serie KIHA 183/182 von JR Hokkaido und bezahlte nur die Versandkosten. Nach Instandsetzung im Makkasan Workshop sollen alle 17 Wagen bis Ende 2023 einsatzbereit sein. Seit Dezember 2022 ist die Garnitur KIHA 183-219 + 182-22 + 182-29 + 183-208 beinahe jedes Wochenende für Excursionszüge im Einsatz. Das Bild vom 29.April 2023 zeigt den KIHA 183-219 als erstes Fahrzeug des Excursion 945 (Hua Lamphong - Ratchaburi) bei der Einfahrt in die Bang Sue Junction.

Karl Seltenhammer 10.07.2023, 231 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 10.07.2023 09:04

Hallo Karl,
es ist erfreulich, dass die "alten" JR Züge weiterverwendet werden. Und das Thema "Zulassung" scheint hier nicht ein Problem zu sein.
einen lieben Gruss
Stefan

Ryu Kakur 10.07.2023 23:29

Hallo Karl,
Haben Sie seit Ihrer Einreise nach Thailand eine zusätzliche Frontbeleuchtung installiert?
Es scheint Frontscheinwerfer zu haben, die es bei seinem Einsatz in JR Hokkaidō nicht gab.
VG Ryu

Karl Seltenhammer 11.07.2023 04:15

Hallo Ryu,
Ja, Du hast recht, die oberen Scheinwerfer sind neu.
LG
Karl

บชส. 1277 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 28.Mai 2025 als letztes Fahrzeug des einfahrenden ORD 212 (Taphan Hin - Hua Lamphong) in der Bang Sue Junction.
บชส. 1277 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 28.Mai 2025 als letztes Fahrzeug des einfahrenden ORD 212 (Taphan Hin - Hua Lamphong) in der Bang Sue Junction.
Karl Seltenhammer

HID 4521 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) fährt am 28.Mai 2025 mit dem ORD 212 (Taphan Hin - Hua Lamphong) in die Bang Sue Junction ein.
HID 4521 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) fährt am 28.Mai 2025 mit dem ORD 212 (Taphan Hin - Hua Lamphong) in die Bang Sue Junction ein.
Karl Seltenhammer

บชส. 1275 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 28.Mai 2025 als letztes Fahrzeug des ausfahrenden ORD 233 (Hua Lamphong - Surin) in der Bang Sue Junction.
บชส. 1275 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 28.Mai 2025 als letztes Fahrzeug des ausfahrenden ORD 233 (Hua Lamphong - Surin) in der Bang Sue Junction.
Karl Seltenhammer

ADD 4419 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) fährt am 28.Mai 2025 mit dem ORD 233 (Hua Lamphong - Surin) aus der Bang Sue Junction.
ADD 4419 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) fährt am 28.Mai 2025 mit dem ORD 233 (Hua Lamphong - Surin) aus der Bang Sue Junction.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.