Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
Mit dem FS Trenitalia BTR 813 (Flirt 3) durchs Aostatal: Die Reise beginnt in Chivasso. Der aus Torino hier angekommene FS Trenitalia BTR 813 005 ändert hier die Fahrrichtung und wird nach dem kurzen Aufenthalt von vier Minuten weiterhin elektrisch in Richtung Aostatal weiterfahren.
24. Februar 2023 Stefan Wohlfahrt
Mit dem FS Trenitalia BTR 813 (Flirt 3) durchs Aostatal: In Ivrea hat der FS Trenitalia BTR 813 005 das Aostatal noch nicht ganz erreicht, wohl aber das Ende der elektrifizierten Strecke. "Fine line 3000 V" und dies nach 250 m geben die Signale an der Fahrleitung bekannt. Und so dieselt nun der Zweikrafttriebzug ab Ivrea und wird in Kürze das Aostatal erreichen.
24. Februar 2023 Stefan Wohlfahrt
In Domodossola wartet im letzten Licht des kurzen Tages der FS Trenitalia "Treno 13", bestehend aus dem schiebenden Ale 724 055, einem Mittelwagen und dem Steuerwagen Le 724 014, auf die Abfahrt nach Novara.
27. Dezember 2015 Stefan Wohlfahrt
Der bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 813 004 ist von Aosta in Chivasso als RV VdA 2726 angekommen und fährt nun nach dem Richtungswechsel nach Torino Porta Nuova weiter.
Der Zug fuhr mit Diesel von Aosta bis Ivrea und ab dort elektrisch.
24. Februar 2023 Stefan Wohlfahrt
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.