bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

KL EMU 'Ducky' ·Hyundai-Rotem· Fotos

14 Bilder
Blick von der MRT-Stesen Sungai Besi (PY29) am 13.Dezember 2023.  -  Oben mit einer rapidKL MRT-Garnitur (Spitzname  Ducky ) die Trasse die Trasse der Putrajaya Line  PY  (Eigentümer Prasarana Malaysia, Betreiber Rapid Rail Sdn Bhd, 1435mm, 750V =, seitliche Stromschiene, fahrerloser Betrieb),  -  unten links die Trasse der Sri Petaling Line  SP  (Eigentümer Prasarana Malaysia, Betreiber Rapid Rail Sdn Bhd, 1435mm, 750V =, seitliche Stromschiene)  -  unten Mitte die Trasse der KTM North-South Line (Eigentümer und Betreiber KTM, 1 000mm, 25 kV 50 Hz ~, Oberleitung),  -  und unten ganz rechts die Trasse des Express Rail Link (Eigentümer und Betreiber ERL, 1435mm, 25 kV 50 Hz ~, Oberleitung).
Blick von der MRT-Stesen Sungai Besi (PY29) am 13.Dezember 2023. - Oben mit einer rapidKL MRT-Garnitur (Spitzname "Ducky") die Trasse die Trasse der Putrajaya Line "PY" (Eigentümer Prasarana Malaysia, Betreiber Rapid Rail Sdn Bhd, 1435mm, 750V =, seitliche Stromschiene, fahrerloser Betrieb), - unten links die Trasse der Sri Petaling Line "SP" (Eigentümer Prasarana Malaysia, Betreiber Rapid Rail Sdn Bhd, 1435mm, 750V =, seitliche Stromschiene) - unten Mitte die Trasse der KTM North-South Line (Eigentümer und Betreiber KTM, 1 000mm, 25 kV 50 Hz ~, Oberleitung), - und unten ganz rechts die Trasse des Express Rail Link (Eigentümer und Betreiber ERL, 1435mm, 25 kV 50 Hz ~, Oberleitung).
Karl Seltenhammer

Es geht halt nichts über einheitliche Standarts, sagt man so. Aber es gibt auch: 4 Strecken, 4 Eigentümer, 3 Betreiber, 2 Spurweiten, 2 Stromsysteme.  -  Im Bild vom 13.Dezember 2023, aufgenommen von der Stesen Sungai Besi ganz links: Trasse des Express Rail Link (Eigentümer und Betreiber ERL, 1435mm, 25 kV 50 Hz ~, Oberleitung)  -  rechts davon die Trasse der KTM North-South Line (Eigentümer und Betreiber KTM, 1 000mm, 25 kV 50 Hz ~, Oberleitung),  -  im Bild ganz rechts die Trasse der Sri Petaling Line  SP  (Eigentümer Prasarana Malaysia, Betreiber Rapid Rail Sdn Bhd, 1435mm, 750V =, seitliche Stromschiene)  -  und oben darüber die Trasse der Putrajaya Line  PY  (Eigentümer Prasarana Malaysia, Betreiber Rapid Rail Sdn Bhd, 1435mm, 750V =, seitliche Stromschiene, fahrerloser Betrieb) mit der rapidKL MRT-Garnitur 203 Spitzname  Ducky .
Es geht halt nichts über einheitliche Standarts, sagt man so. Aber es gibt auch: 4 Strecken, 4 Eigentümer, 3 Betreiber, 2 Spurweiten, 2 Stromsysteme. - Im Bild vom 13.Dezember 2023, aufgenommen von der Stesen Sungai Besi ganz links: Trasse des Express Rail Link (Eigentümer und Betreiber ERL, 1435mm, 25 kV 50 Hz ~, Oberleitung) - rechts davon die Trasse der KTM North-South Line (Eigentümer und Betreiber KTM, 1 000mm, 25 kV 50 Hz ~, Oberleitung), - im Bild ganz rechts die Trasse der Sri Petaling Line "SP" (Eigentümer Prasarana Malaysia, Betreiber Rapid Rail Sdn Bhd, 1435mm, 750V =, seitliche Stromschiene) - und oben darüber die Trasse der Putrajaya Line "PY" (Eigentümer Prasarana Malaysia, Betreiber Rapid Rail Sdn Bhd, 1435mm, 750V =, seitliche Stromschiene, fahrerloser Betrieb) mit der rapidKL MRT-Garnitur 203 Spitzname "Ducky".
Karl Seltenhammer

rapidKL MRT-Garnitur 219 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname  Ducky  verlässt am 13.Dezember 2023 die Stesen Sungai Besi (PY29) in Richtung Taman Naga Emas (PY28).
rapidKL MRT-Garnitur 219 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname "Ducky" verlässt am 13.Dezember 2023 die Stesen Sungai Besi (PY29) in Richtung Taman Naga Emas (PY28).
Karl Seltenhammer

rapidKL MRT-Garnitur 224 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname  Ducky  hat am 13.Dezember 2023 soeben die Stesen Sungai Besi (PY29) in Richtung Taman Teknologi (PY30) verlassen.
rapidKL MRT-Garnitur 224 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname "Ducky" hat am 13.Dezember 2023 soeben die Stesen Sungai Besi (PY29) in Richtung Taman Teknologi (PY30) verlassen.
Karl Seltenhammer

rapidKL MRT-Garnitur 214 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname  Ducky  am 13.Dezember 2023 zwischen den Stesen's Serdang Jaya (PY33) und UPM Universiti Putra Malaysiai (PY34).
rapidKL MRT-Garnitur 214 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname "Ducky" am 13.Dezember 2023 zwischen den Stesen's Serdang Jaya (PY33) und UPM Universiti Putra Malaysiai (PY34).
Karl Seltenhammer

rapidKL MRT-Garnitur 209 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname  Ducky  am 13.Dezember 2023 kurz nach der Stesen UPM Universiti Putra Malaysia (PY34) in Richtung Taman Universiti (YP35) fahrend.
rapidKL MRT-Garnitur 209 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname "Ducky" am 13.Dezember 2023 kurz nach der Stesen UPM Universiti Putra Malaysia (PY34) in Richtung Taman Universiti (YP35) fahrend.
Karl Seltenhammer

rapidKL MRT-Garnitur 209 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname  Ducky  hat am 13.Dezember 2023 die, rechts im Bild sichtbare Stesen UPM Universiti Putra Malaysia (PY34) in Richtung Taman Universiti (YP35) verlassen.
rapidKL MRT-Garnitur 209 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname "Ducky" hat am 13.Dezember 2023 die, rechts im Bild sichtbare Stesen UPM Universiti Putra Malaysia (PY34) in Richtung Taman Universiti (YP35) verlassen.
Karl Seltenhammer

rapidKL MRT-Garnitur 204 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname  Ducky  am 13.Dezember 2023 zwischen den Stesen's 16 Sierra (PY38) und Putra Permai (PY37).
rapidKL MRT-Garnitur 204 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname "Ducky" am 13.Dezember 2023 zwischen den Stesen's 16 Sierra (PY38) und Putra Permai (PY37).
Karl Seltenhammer

rapidKL MRT-Garnitur 227 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname  Ducky  am 13.Dezember 2023 zwischen den Stesen's Cyberjaya Utara (PY39) und Cyberjaya City Centre (PY40).
rapidKL MRT-Garnitur 227 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname "Ducky" am 13.Dezember 2023 zwischen den Stesen's Cyberjaya Utara (PY39) und Cyberjaya City Centre (PY40).
Karl Seltenhammer

rapidKL MRT-Garnitur 227 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname  Ducky  hat am 13.Dezember 2023 die, rechts im Bild teilweise sichtbar, Stesen Cyberjaya Utara (PY39) in Richtung Stesen Cyberjaya City Centre (PY40) verlassen.
rapidKL MRT-Garnitur 227 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname "Ducky" hat am 13.Dezember 2023 die, rechts im Bild teilweise sichtbar, Stesen Cyberjaya Utara (PY39) in Richtung Stesen Cyberjaya City Centre (PY40) verlassen.
Karl Seltenhammer

Innenansicht der MRT-Garnitur 219 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname  Ducky . - Aufgenommen am 13.Dezember 2023 in der Stesen Putrajaya Sentral (PY41).
Innenansicht der MRT-Garnitur 219 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname "Ducky". - Aufgenommen am 13.Dezember 2023 in der Stesen Putrajaya Sentral (PY41).
Karl Seltenhammer

rapidKL MRT-Garnitur 219 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname  Ducky  fährt am 13.Dezember 2023 in die Stesen Putrajaya Sentral (PY41) ein.
rapidKL MRT-Garnitur 219 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname "Ducky" fährt am 13.Dezember 2023 in die Stesen Putrajaya Sentral (PY41) ein.
Karl Seltenhammer

rapidKL MRT-Garnitur 203 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname  Ducky  hat am 13.Dezember 2023 die Stesen Putrajaya Sentral (PY41) verlassen.
rapidKL MRT-Garnitur 203 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname "Ducky" hat am 13.Dezember 2023 die Stesen Putrajaya Sentral (PY41) verlassen.
Karl Seltenhammer

Wendeanlage der Putrajaya Line (PY) mit rapidKL MRT-Garnitur 203 (Hersteller:  HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname  Ducky  am 13.Dezember 2023 bei der MRT Stesen Putrajaya Sentral (PY41).
Wendeanlage der Putrajaya Line (PY) mit rapidKL MRT-Garnitur 203 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname "Ducky" am 13.Dezember 2023 bei der MRT Stesen Putrajaya Sentral (PY41).
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.