bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Neuer Anstrich der EX Connex Züge mit dem neuen Logo der Firma "Metro" aus Japan.

(ID 406745)



Neuer Anstrich der EX Connex Züge mit dem neuen Logo der Firma  Metro  aus Japan. Intressant am wechsel ist, Connex wurde die Lizenz zum Führen der Melbourner S-Bahn von eine Tag auf den andren entzogen, da sie über Jahre Auflagen nicht erfüllten.

Neuer Anstrich der EX Connex Züge mit dem neuen Logo der Firma "Metro" aus Japan. Intressant am wechsel ist, Connex wurde die Lizenz zum Führen der Melbourner S-Bahn von eine Tag auf den andren entzogen, da sie über Jahre Auflagen nicht erfüllten.

Patric Geissberger 18.05.2010, 1162 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Blick aus dem 297 m hohen Eureka-Tower auf das Gleisvorfeld des Bahnhof Flinders Street: Ein X'Trapolis 100-Pärchen der Metro Trains Melbourne erreicht am 30.12.2019 den Bahnhof im Zentrum von Melbourne.
Blick aus dem 297 m hohen Eureka-Tower auf das Gleisvorfeld des Bahnhof Flinders Street: Ein X'Trapolis 100-Pärchen der Metro Trains Melbourne erreicht am 30.12.2019 den Bahnhof im Zentrum von Melbourne.
Christopher Pätz

Der Bahnhof Flinders Street ist der bedeutendste Bahnhof Melbournes und befindet sich im Stadtzentrum am Yarra River. Das im Stile der Neorenaissance errichtete Bahnhofsgebäude mit dem markanten Uhrenturm wurde 1910 eingeweiht. Zwei X'Trapolis 100-Triebzüge der Metro Trains Melbourne verlassen am 29.12.2019 den Bahnhof. (aufgenommen aus dem 297 m hohen Eureka-Tower)
Der Bahnhof Flinders Street ist der bedeutendste Bahnhof Melbournes und befindet sich im Stadtzentrum am Yarra River. Das im Stile der Neorenaissance errichtete Bahnhofsgebäude mit dem markanten Uhrenturm wurde 1910 eingeweiht. Zwei X'Trapolis 100-Triebzüge der Metro Trains Melbourne verlassen am 29.12.2019 den Bahnhof. (aufgenommen aus dem 297 m hohen Eureka-Tower)
Christopher Pätz

Einer der ältesten Züge der Melbourner S-Bahn. Fährt noch ohne neues Logo herum. Die alten wurden relativ rasch entfernt. Ob die neue Firma  Metro  die Auflagen einhalten kann, ist bis dato nicht wirklich der fall.
Einer der ältesten Züge der Melbourner S-Bahn. Fährt noch ohne neues Logo herum. Die alten wurden relativ rasch entfernt. Ob die neue Firma "Metro" die Auflagen einhalten kann, ist bis dato nicht wirklich der fall.
Patric Geissberger

Triebwagen der Melbourne Met, April 2002 - Die Met wurde unter strengen Betriebsauflagen privatisiert und wird heute von Connex betrieben, siehe auch: www.connexmelbourne.com.au
Triebwagen der Melbourne Met, April 2002 - Die Met wurde unter strengen Betriebsauflagen privatisiert und wird heute von Connex betrieben, siehe auch: www.connexmelbourne.com.au
Stefan Paulick





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.