Morgen findet das Bahnbildertreffen in Hamburg statt. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und tolle Motive wie hier auf diesem Bild, das ich am 05.08.2009 in Hamburg-Harburg geschossen habe. Ich mach mich dann mal auf den Weg dorthin...
Lukas Buchmeier http://www.youtube.com/user/CUNARDFLY 28.08.2009, 609 Aufrufe, 0 Kommentare
620 1024x768 Px, 21.03.2010
721 1024x768 Px, 20.03.2010
758 1024x768 Px, 20.03.2010
431 768x1024 Px, 20.03.2010