Die Stahlrollenzüge ab Liège-Kinkempois werden meistens noch von Altbauloks der Serien 23 und 26 übernommen. Im Kreuzbahnhof von Visé wechseln sie dann auf die Linie 24 (Montzenroute) und fahren weiter in Richtung Antwerpen. Hier 2333 und 2334 aufgenommen am 10/10/2009 in Bassenge.
Dieter Schumacher 11.10.2009, 652 Aufrufe, 0 Kommentare
113 1200x800 Px, 11.01.2026
86 1200x800 Px, 11.01.2026
137 1200x800 Px, 08.12.2024
140 1200x800 Px, 08.12.2024