bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

SY0863 mit Abraum auf dem weg zur Halde.

(ID 198891)



SY0863 mit Abraum auf dem weg zur Halde. Jixi 05 2008

SY0863 mit Abraum auf dem weg zur Halde. Jixi 05 2008

Felix Brun 11.06.2008, 930 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hanspeter Reschinger 11.06.2008 13:08

Schön erwischt. Freut mich immer wieder Bilder (nicht nur von dir) aus China zu sehen. Ob ich da jemals hinkommen werde ist nämlich eine andere Frage.

LG
H.P.

Felix Brun 12.06.2008 08:09

Danke für die Blumen. Wenn du noch Dampf sehen willst musst du dich beeilen, es geht rapide abwärts damit. Allein zwischen Ausschreibung und durchführung dieser Reise sind 2 Linien verdieselt worden.

Hanspeter Reschinger 12.06.2008 08:17

Guten Morgen

Ja, leider, allerdings dürften doch einige QJ" s überleben und für touristische Zwecke genutzt werden, was ich so mitbekommen habe.

LG
H.P.

Thomas Wendt 13.07.2009 13:07

Hallo Felix,

ich habe heute mal wieder geschaut, was in der China-Kategorie so los ist. Tolle Bilder von Dir!

Gruß,
Thomas

Felix Brun 13.07.2009 13:57

Danke für die Blumen. Ja China bietet auch viele Möglichkeiten zum Fotografieren. Wenn man sich dann noch an erfahrene Fotografen wenden kann, lernt man viel zur guten Bahnfotografie.
Das positive der Wirtschaftskrise in China ist, dass einige Firmen von der Ablösung der Dampfloks Abstand genommen haben. Allerdings sollte man sich so bald als möglich nach China begeben, wenns vorbei ist, ists vorbei.
Felix

SY 1078 in Qiqihar. (2015)
SY 1078 in Qiqihar. (2015)
v10c

SY 1078 in Qiqihar. (2015)
SY 1078 in Qiqihar. (2015)
v10c

SY 1078 in Qiqihar. (2015)c
SY 1078 in Qiqihar. (2015)c
v10c

SY 1078 in Qiqihar. (2015)
SY 1078 in Qiqihar. (2015)
v10c





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.