Inselbahn Spiekeroog__April 1984. G-Wagen ex OEG im ehemaligen Bahnhofsgelände.
Klaus-Erich Lisk 12.05.2024, 245 Aufrufe, 0 Kommentare
226 1200x766 Px, 14.05.2024
311 1200x718 Px, 14.05.2024
268 1200x715 Px, 14.05.2024
341 892x1140 Px, 14.05.2024