Unverhofft wurde ich in Geesthacht der Dampflok "KAROLINE" von der Arbeitsgemeinschaft Geesthachter Eisenbahn e.V. im schönsten Abendlicht unter Dampf gewahr. Irgendjemand hat ein Schild angebracht "Wetten, dass wir die "KAROLINE" ziehen; 09.08.2008
Volkmar Döring 10.08.2008, 2134 Aufrufe, 0 Kommentare
428 1200x900 Px, 18.04.2025
306 1200x900 Px, 18.04.2025
349 1200x674 Px, 18.02.2024
280 1200x675 Px, 18.02.2024