Die Diesellok D2 der Brohltalbahn.Sie zieht den so genannten
"Vulkan Express" am 22.10.09.
Maxim Philipp https://www.flickr.com/photos/123833275@N07/ 27.10.2009, 715 Aufrufe, 0 Kommentare
49 1200x800 Px, 07.06.2026
38 1200x800 Px, 07.06.2026
36 1200x800 Px, 07.06.2026
68 2 1200x800 Px, 07.06.2026