bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auch die 99 7241-5 macht sich als zweiter Zug des Tages auf den Brocken.

(ID 1040516)



Auch die 99 7241-5 macht sich als zweiter Zug des Tages auf den Brocken.
Hier ist sie kurz vorm BÜ über die L100 zu sehen.
Das Foto ist von einem sicheren Standort aus aufgenommen worden.
Drei Annen Hohne den 16.9.2017

Auch die 99 7241-5 macht sich als zweiter Zug des Tages auf den Brocken.
Hier ist sie kurz vorm BÜ über die L100 zu sehen.
Das Foto ist von einem sicheren Standort aus aufgenommen worden.
Drei Annen Hohne den 16.9.2017

Andreas Strobel 17.09.2017, 198 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/8.0, ISO250, Brennweite: 45.00 (45/1)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Alexander 18.09.2017 08:10

Moin Andreas,

schon etwas älter trifft auf neuen BÜ.
Schön festgehalten, gefällt mir sehr gut.

Gruß,
Alex

Andreas Strobel 18.09.2017 22:09

Moin Alex,
schönen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich das Dir das Bild gefällt.
Nun ja, die Schranke ist wohl neu, die alte Anlage habe ich glaube ich auf Film gebannt.
Die Lok sehr wahrscheinlich auf....mit der Hi8.
Lieben Gruß, Andi.

Matthias Hartmann 19.09.2017 16:01

Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme von der HSB gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 19.09.2017 21:12

Hallo Matthias,
freut mich das Dir mein Bild aus Drei Annen Hohne gefällt.
Liebe Grüße nach Zwickau, Andreas.

Kurt Rasmussen 23.09.2017 23:24

Guten Abend Andreas,
noch eine sehr gelungene Aufnahme, diesmal von der 99 7241-5 der HSB. Solch ein Foto gefällt mir sehr.
Liebe Grüße aus Valby nach Rheydt / Neckargerach sendet Dir Kurt.

Andreas Strobel 24.09.2017 22:46

Kurt, zu diesem Bild gibt es ein zu fügen, das ich Tim mit seinem Fahrrad vorgeschickt hatte und ich zufuß hinterher stapfte.
Noch bevor ich bei Tim sein konnte auf der gegenüberliegenden Seite war die Schranke zu und mir blieb nur noch mich vor das Schalthäuschen zu stellen und von dort diese Aufnahme zu machen. Freut mich sehr das auch Dir dieses Bild gefällt.
Liebe Grüße nach Valby, Andi.

Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.