bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Doppelausfahrt aus Alexisbad.

(ID 113221)



Doppelausfahrt aus Alexisbad. 187 019 verlässt den Ort zur Fahrt nach Nordhausen und 99 6001 zur Fahrt nach Harzgerode; 16.06.07 um 18.47 Uhr

Doppelausfahrt aus Alexisbad. 187 019 verlässt den Ort zur Fahrt nach Nordhausen und 99 6001 zur Fahrt nach Harzgerode; 16.06.07 um 18.47 Uhr

André Breutel http://www.breutel.de 17.06.2007, 1061 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mathias Rothmann 17.06.2007 15:46

Schön, ist die noch " Planmässig" oder hatte einer der beiden etwas Verspätung ? Ich hätte mir allerdings etwas mehr Landschaft gewünscht !
vG Mathias

André Breutel 17.06.2007 18:40

Die Doppelausfahrt ist planmäßig und findet täglich 18.40 Uhr statt. Ich wußte es aber auch nicht und bin zufällig dazugekommen. Siehe auch hier:
http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/fahrplan/faisy/s333h.htm
Der Zug mit der 5906 von Harzgerode nach Quedlinburg kam unplanmäßig und war zusätzlich noch eine angenehme Überraschung. Obwohl ich sonst auch immer Wert auf die Landschaft lege, hab ich dann hier doch gezoomt, was das Zeug hält.

Unser talwärts fahrender Dampfzug fuhr bei der Ausweichstelle Bahnhof Goetheweg in das Kopfgleis, was uns eine ideale Fotostelle für den bergwärts fahrenden Kreuzungszug mit seiner imposanten Dampfwolke bot. Brocken, 17.4.2024
Unser talwärts fahrender Dampfzug fuhr bei der Ausweichstelle Bahnhof Goetheweg in das Kopfgleis, was uns eine ideale Fotostelle für den bergwärts fahrenden Kreuzungszug mit seiner imposanten Dampfwolke bot. Brocken, 17.4.2024
Markus Gmür





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.