In Dörzbach an der Jagst ist das vorläufge Ende des Bahnhofs auf der 750 mm Strecke mit einer Sperrtafel versehen, wo es über eine Straße schon wieder in Richtung Klepsau verlängert wird.
Andreas Strobel 12.10.2022, 432 Aufrufe, 0 Kommentare
664 1200x708 Px, 13.01.2024
332 1200x674 Px, 13.01.2024
499 1200x724 Px, 13.01.2024
484 1200x677 Px, 13.01.2024