In Dörzbach an der Jagst ist das vorläufge Ende des Bahnhofs auf der 750 mm Strecke mit einer Sperrtafel versehen, wo es über eine Straße schon wieder in Richtung Klepsau verlängert wird.
Andreas Strobel 12.10.2022, 399 Aufrufe, 0 Kommentare
588 1200x708 Px, 13.01.2024
332 1200x674 Px, 13.01.2024
444 1200x724 Px, 13.01.2024
429 1200x677 Px, 13.01.2024