In Dörzbach an der Jagst ist das vorläufge Ende des Bahnhofs auf der 750 mm Strecke mit einer Sperrtafel versehen, wo es über eine Straße schon wieder in Richtung Klepsau verlängert wird.
Andreas Strobel 12.10.2022, 418 Aufrufe, 0 Kommentare
626 1200x708 Px, 13.01.2024
332 1200x674 Px, 13.01.2024
475 1200x724 Px, 13.01.2024
480 1200x677 Px, 13.01.2024