Das Borkumer Schweineschnäuzchen war einige Tage Gast auf der Strecke Kühlungsborn - Bad Doberan. Es war die Attraktion für mehrere Tage und zog zahlreiche Mitfahrgäste an. Hier kommt der Triebwagen am 23.9.2023 aus Bad Doberan zurück und erreicht die Einfahrt zum Endbahnhof Kühlungsborn.
Gerd Hahn 08.10.2023, 269 Aufrufe, 0 Kommentare
100 1200x900 Px, 15.02.2026
83 1200x984 Px, 15.02.2026
93 1200x800 Px, 14.02.2026
78 1200x800 Px, 14.02.2026