Wagen 3 der oberen Heidelberger-Bergbahn bei der Einfahrt in die unten liegende Station am 17. Mai 2009.
Johannes Schwarz 09.11.2009, 1306 Aufrufe, 0 Kommentare
98 1600x1067 Px, 24.12.2025
221 864x1200 Px, 18.09.2025
95 1200x782 Px, 18.09.2025
93 738x1200 Px, 18.09.2025