bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Diese schwarze Schönheit, 185 563-4 der Rail4Chem, war heute am 20.10.09 in Aachen West zu sehen.

(ID 345872)



Diese schwarze Schönheit, 185 563-4 der Rail4Chem, war heute am 20.10.09 in Aachen West zu sehen.

Diese schwarze Schönheit, 185 563-4 der Rail4Chem, war heute am 20.10.09 in Aachen West zu sehen.

Mario Schürholz 20.10.2009, 720 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mario Schürholz 20.10.2009 22:55

Hallo Peter,
danke für deinen positiven Kommentar, freut mich wenn dir das Bild gefällt. Ich fand die schwarze Lok auch total klasse im herbstlichen Sonnenlicht. Um dieses Bild zu machen mußte ich die Hilfe eines Baggerfahrers in Anspruch nehmen. Gesehen habe ich die Lok von der Bärenstrasse in Aachen. Problem war aber das dort das Bahngelände von einer mehr als 2m hohen Knötterichhecke (kann man unten links im Bild noch sehen) von der Bärenstrasse getrennt ist. Zur Zeit werden dort Kanalarbeiten durchgeführt, und der Baggerfahrer war so nett mich auf sein Arbeitsgerät steigen zu lassen um von dort das Foto zu machen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Reger Güterverkehr am 1.6.2007 im Bahnhof Berlin Schönefeld Flughafen. U. a. kam auch die private Rail4chem 185549-3 mit einem Güterzug in Richtung Süden fahrend durch den Bahnhof.
Reger Güterverkehr am 1.6.2007 im Bahnhof Berlin Schönefeld Flughafen. U. a. kam auch die private Rail4chem 185549-3 mit einem Güterzug in Richtung Süden fahrend durch den Bahnhof.
Gerd Hahn

Als der HSV noch in der ersten Bundesliga spielte, gab es häufiger Sonderzüge zu den Auswärtsspielen. Am 2.4.2006 kam 185532 von Rail4Chem mit dem HSV Sonderzug nach Schalke um 14.13 Uhr über die Rollbahn durch den Bahnhof Natrup Hagen.
Als der HSV noch in der ersten Bundesliga spielte, gab es häufiger Sonderzüge zu den Auswärtsspielen. Am 2.4.2006 kam 185532 von Rail4Chem mit dem HSV Sonderzug nach Schalke um 14.13 Uhr über die Rollbahn durch den Bahnhof Natrup Hagen.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.