bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zum Bestand des Eesti Raudteemuuseum auf dem Bf Haapsalu gehört auch dieser, 1958 in Riga gebaute, Triebwagenteil ER 1-2303.

(ID 1017168)



Zum Bestand des Eesti Raudteemuuseum auf dem Bf Haapsalu gehört auch dieser, 1958 in Riga gebaute, Triebwagenteil ER 1-2303. Dieser war im Raum Moskau eingesetzt als ER 1-609 und kam 1980 nach Tallinn und wurde von der Estnischen Eisenbahn umgezeichnet in ER 1-2303 und erst 2002 ausgemustert.

Zum Bestand des Eesti Raudteemuuseum auf dem Bf Haapsalu gehört auch dieser, 1958 in Riga gebaute, Triebwagenteil ER 1-2303. Dieser war im Raum Moskau eingesetzt als ER 1-609 und kam 1980 nach Tallinn und wurde von der Estnischen Eisenbahn umgezeichnet in ER 1-2303 und erst 2002 ausgemustert.

Rüdiger Ulrich 28.05.2017, 236 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Raudteemuuseum Lavassare / Estland
Diese Dampflok ist zweifelsfrei eine ehemalige Heeresfeldbahn
Lok aus deutscher Produktion, die nach dem Krieg in Estland
verblieben ist. Sie trägt die Nummer HF 110107..
Aufnahme am 11.6.2011
Raudteemuuseum Lavassare / Estland Diese Dampflok ist zweifelsfrei eine ehemalige Heeresfeldbahn Lok aus deutscher Produktion, die nach dem Krieg in Estland verblieben ist. Sie trägt die Nummer HF 110107.. Aufnahme am 11.6.2011
Gerd Hahn

Türi 1.5.2006
In der Einfahrt zum Bahnhof Türi, direkt am Bahnübergang der 
vorbeiführenden Hauptstraße, hat man diese russische Dampflok
aufgestellt. Es handelt sich um L - 5049. Früher tat sie bei
den estländischen Eisenbahnen Dienst.
Türi 1.5.2006 In der Einfahrt zum Bahnhof Türi, direkt am Bahnübergang der vorbeiführenden Hauptstraße, hat man diese russische Dampflok aufgestellt. Es handelt sich um L - 5049. Früher tat sie bei den estländischen Eisenbahnen Dienst.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.