Ein Güterzug der WLB fährt auf der zweigleisigen Hauptbahn in Richtung Schattenbahnhof
philipp srajer 18.11.2009, 712 Aufrufe, 0 Kommentare
1078 1024x682 Px, 19.11.2009
708 1024x682 Px, 19.11.2009
1062 1024x682 Px, 19.11.2009
865 768x1024 Px, 18.11.2009