bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

SBB Rangierlok neben MWB V100

(ID 89067)



SBB Rangierlok neben MWB V100

SBB Rangierlok neben MWB V100

Christian Maier 25.02.2007, 997 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Christian Maier 02.03.2007 20:27

Schreibt mir mahl Komentare Zu meiner Super anlage.
mfg CH.M.

Michael Berling 03.03.2007 12:22

Die Anlage an sich ist schön, nur die Optik der Gleise sieht sehr künstlich aus, aber ich bin eh kein Freund der C-Gleise! Ansonsten schön!

Gruß aus Wanne-Eickel
MICHA

Christian Maier 03.03.2007 13:35

Ich hate mahl Märklin M Gleis auf meiner Anlage und brauchte ein gutes und schnell aufzubauenes gleis. Da kam nur das C Gleis in frage und ich hate schon viele gleise aus Startpakungen. Zweitens ich lege mehr wert auf Die Züge und nich auf das Gleis.

Michael Berling 03.03.2007 14:12

Ich hoffe du hast das nicht als Kritik aufgenommen, aber jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so! Aber wie schon gesagt, schöne Anlage!

MICHA

Christian Maier 03.03.2007 19:45

Und wie findest du meine anderen Modellbahn fotos. Es ist wider ein neues dazugekommen.
mfg CH.M.

Die 247 048 mit einem Güterzug und der VT 98 bei einer Doppeleinfahrt in den Bahnhof.
Die 247 048 mit einem Güterzug und der VT 98 bei einer Doppeleinfahrt in den Bahnhof.
Christian Maier

Die 290 029 mit einer Übergabe bei der Durchfahrt durch den Bahnhof.
Die 290 029 mit einer Übergabe bei der Durchfahrt durch den Bahnhof.
Christian Maier

Die 139 133 mit einem Stahlzug und die Gerade eingefahrene 185 663 mit einem KLV-Zug im Bahnhof.
Die 139 133 mit einem Stahlzug und die Gerade eingefahrene 185 663 mit einem KLV-Zug im Bahnhof.
Christian Maier

Die 218 260 mit einer RB und die 139 133 mit einem Stahlzug im Bahnhof.
Die 218 260 mit einer RB und die 139 133 mit einem Stahlzug im Bahnhof.
Christian Maier





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.