bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier ist meine Version der Doppelausfahrt vom Treffen in Simpelveld, rechts zieht die 1040 den Personenzug gen Kerkrade und links der Uerdinger ist auf dem Weg nach Vetschau.

(ID 969939)



Hier ist meine Version der Doppelausfahrt vom Treffen in Simpelveld, rechts zieht die 1040 den Personenzug gen Kerkrade und links der Uerdinger ist auf dem Weg nach Vetschau. Ich möchte mich bei meinen Fotofreunden Tim, Dennis, Dieter, Horst und Hermann-Josef rechtherzlich für Ihre Beteiligung an einem schönen Tag bedanken und hoffe das Sie alle viel Freude hatten und schöne Bilder machen konnten.
Simpelveld den 25.9.2016

Hier ist meine Version der Doppelausfahrt vom Treffen in Simpelveld, rechts zieht die 1040 den Personenzug gen Kerkrade und links der Uerdinger ist auf dem Weg nach Vetschau. Ich möchte mich bei meinen Fotofreunden Tim, Dennis, Dieter, Horst und Hermann-Josef rechtherzlich für Ihre Beteiligung an einem schönen Tag bedanken und hoffe das Sie alle viel Freude hatten und schöne Bilder machen konnten.
Simpelveld den 25.9.2016

Andreas Strobel 26.09.2016, 114 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.002 s (10/6400) (1/640), Blende: f/6.3, ISO100, Brennweite: 18.00 (180/10)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ivonne Pitzius 27.09.2016 12:29

Bahnnostalgie vom Feinsten und das noch bei einem super Wetter!

Gruß Ivie

Horst Lüdicke 27.09.2016 14:33

Hallo Andreas,
bei dieser und der der Aufnahme der 1220 musste ich erst einmal gucken, von wem sie sind :-), sehr schöne Fotos hast Du dort gemacht. Dank zurück für die Organisation eines abwechslungsreichen und sehr schönen Treffens und Grüße an alle Teilnehmer!
Horst

Andreas Strobel 27.09.2016 19:56

Hallo Ivie und Horst, schönen Dank für Eure netten Kommentare.
Ja das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Wie die Bilder
der Anderen geworden sind erfüllt mich auch mit Spannung. Es gibt dort jede Menge Nostalgiesches Ivie, vielleicht wäre das mal
ein Ausflugsziel für Euch.
Horst geht mir auch so, das ich erst einmal gucken muss bis ich ahne wer von uns der Fotograf ist.
Nun ja soviel Orga ist das nicht Horst, ich muss ja nur Eure Termine scannen und den Tag herausfiltern an dem keiner von uns irgend etwas vorhat. Ich freue mich wenn das gewählte Ziel gefällt und alle auf ihre Kosten kommen.
Liebe Grüße Andreas

ZLSM 1220 steht am 4 September 2007 als Gastlok während 'Terug naar Toen' in Loenen bei der VSM.
ZLSM 1220 steht am 4 September 2007 als Gastlok während 'Terug naar Toen' in Loenen bei der VSM.
Leonardus Schrijvers

Die ZLSM haben eine kleine Biergarten in Simpelveld, wo ex-SJ 1220 sich präsentiert. Ob sie ein Bierchen bekommen wird?
Die ZLSM haben eine kleine Biergarten in Simpelveld, wo ex-SJ 1220 sich präsentiert. Ob sie ein Bierchen bekommen wird?
Leonardus Schrijvers

Seitenblick auf SJ 1220 in Simpelveld bei der ZLSM am 8 Mai 2017. Leider sind alle 'B'Typ Dampfloks von der ZLSM ausser Betrieb.
Seitenblick auf SJ 1220 in Simpelveld bei der ZLSM am 8 Mai 2017. Leider sind alle 'B'Typ Dampfloks von der ZLSM ausser Betrieb.
Leonardus Schrijvers

Am 12 Juni 2000 verlässt ZLSM 1289 Schin-op-Geul. Leider ist dieser Lok zur Zeit ausser Betrieb.
Am 12 Juni 2000 verlässt ZLSM 1289 Schin-op-Geul. Leider ist dieser Lok zur Zeit ausser Betrieb.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.