Der Lokschuppen des Ehemaligen Bahnbetriebswerks Pyskowice. (Sommer 2005) Heute findet man hier ein Eisenbahnmuseum mit vielen Dampflokomotiven!
Leider ist einige Monate später im Winter der halbe Lokschuppen eingestürtzt! Der Grund war das viel Schnee auf dem Dach lag!
Benjamin Kandzia http://www.trainz-fulda.de.vu 29.12.2008, 1441 Aufrufe, 0 Kommentare
1429 800x600 Px, 30.12.2008
1408 800x600 Px, 30.12.2008
1744 800x600 Px, 30.12.2008
1100 800x600 Px, 30.12.2008