R854 mit HGe 4/4 zwischen Andermatt und Nätschen. (10.01.2009)
Herbert Graf 14.01.2009, 532 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Herbert,
wenn man die beiden ersten Bilder Deiner schönen MGB Serie in der Vorschau sieht, könnte man annehmen das zweite Bild sei eine Spiegelung des ersten. Beim genauen Betrachten, entdeckt man erst die Unterschiede.
Tolle Winterbilder, genauso haben wir die MGB von Dezember 2006 in Erinnerung.
Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny
91 1500x908 Px, 06.06.2026
97 1 1500x959 Px, 06.06.2026
75 1500x1024 Px, 06.06.2026
103 1500x1024 Px, 02.01.2026