Hier eine Aufnahme des MGB Bahnhofes Brig am 26.10. mit einem Regionalzug nach Visp.
Stephan Eufinger http://eufi.startbilder.de/ 28.10.2011, 779 Aufrufe, 0 Kommentare
137 1500x1021 Px, 02.01.2026
143 1500x1025 Px, 02.01.2026
367 1300x1001 Px, 03.03.2023
307 1300x1000 Px, 03.03.2023