Der gemeinsame Depotneubau von Appenzellerbahn und Postauto ist im Rohbau fertig erstellt. Das zweite Geleise liegt wieder und die zwei Depotgeleise sind angeschlossen. Einen Freiverlad für Güter gibt es nicht mehr. Heiden 20.07.2007
Herbert Graf 21.07.2007, 636 Aufrufe, 0 Kommentare
171 1300x1003 Px, 29.01.2024
176 1300x974 Px, 29.01.2024