Rechtzeitig zu Auffahrt kamen die wärmeren Temperaturen und die RHB konnte die offenen Sommerwagen in Betrieb nehmen, die an diesem herrlichen Tag rege benützt wurden für die Fahrt vom Bodensee ins Appenzeller Vorderland. (05.05.2016)
Herbert Graf 07.05.2016, 287 Aufrufe, 0 Kommentare
171 1300x1003 Px, 29.01.2024
176 1300x974 Px, 29.01.2024