Ein Doppelwagen der oberen Sektion zwischen Höhenweg und Weissfluhjoch überquert den Panoramaweg Richtung Strelapass. (30.08.2009)
Herbert Graf 31.08.2009, 603 Aufrufe, 0 Kommentare
299 1200x901 Px, 03.01.2020
317 1200x901 Px, 03.01.2020
292 1200x901 Px, 03.01.2020
263 1200x901 Px, 03.01.2020