Mit einem EW IV Steuerwagen kommt hier ein Fernzug der SBB in den Bahnhof Liestal gefahren. Er fuhr dann weiter nach Basel SBB. Liestal den 06.11.2011
Hannes Müller http://www.youtube.com/baureihe114 15.11.2011, 540 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Datum 2011:11:06 13:22:04, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/3.5, ISO100, Brennweite: 8.94 (8938/1000)
46 1200x800 Px, 05.06.2026
125 1500x985 Px, 07.05.2026
127 1500x1022 Px, 07.05.2026