Bei meinem ersten Besuch am 25.6.2001 der Schmalspurbahn in Cierny Balog
bot sich rund um den kleinen Lokschuppen ein wahrhaft buntes Bild.
Gerd Hahn 30.08.2013, 423 Aufrufe, 0 Kommentare
282 1200x900 Px, 08.07.2020
311 1200x837 Px, 07.07.2020
266 1200x796 Px, 07.07.2020
357 1200x815 Px, 07.07.2020