bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Damals noch sozialistische Tschechoslovakei, im Jahre 1988: Ein unerlaubter aber geduldeter (oder nicht bemerkter) Schnappschuss hinter dem Depo Cheb.

(ID 292803)



Damals noch sozialistische Tschechoslovakei, im Jahre 1988: Ein unerlaubter aber geduldeter (oder nicht bemerkter) Schnappschuss hinter dem Depo Cheb. Eine 556 hat hier als Heizlok überlebt. Wenn ich mich nicht täusche, dann lagen Jahre später noch Teile davon rum, die Lok wurde offenbar vor Ort verschrottet. Noch im Jahre 1981, als ich mal in der Nacht in einer Zugpause dort war, standen 2 solche Heizloks da und wurden bedient.... Davon hab ich S/W-Aufnahmen..... Aus meiner Sammlung.

Damals noch sozialistische Tschechoslovakei, im Jahre 1988: Ein unerlaubter aber geduldeter (oder nicht bemerkter) Schnappschuss hinter dem Depo Cheb. Eine 556 hat hier als Heizlok überlebt. Wenn ich mich nicht täusche, dann lagen Jahre später noch Teile davon rum, die Lok wurde offenbar vor Ort verschrottet. Noch im Jahre 1981, als ich mal in der Nacht in einer Zugpause dort war, standen 2 solche Heizloks da und wurden bedient.... Davon hab ich S/W-Aufnahmen..... Aus meiner Sammlung.

Ober franke 14.05.2009, 2016 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.