Am 30.08.2005 war ich wieder mit einer Reisegruppe der IPA in Szilvasvarad. An diesem Tag war bei herrlichem Fotowetter Mk 48403 unsere Zuglok.
Gerd Hahn 02.12.2013, 331 Aufrufe, 0 Kommentare
338 1200x853 Px, 14.10.2014
251 1200x800 Px, 14.10.2014
236 1200x800 Px, 14.10.2014
444 1200x800 Px, 14.10.2014