Eine Anlage in HO,als Diarahmen gebaut-in einem
Fenster aufgebaut-Betrieb von 6 Zügen gleichzeitig.
Alfred Pietzsch 17.07.2004, 726 Aufrufe, 0 Kommentare
462 800x600 Px, 23.07.2006
998 1 800x461 Px, 09.04.2006
870 1 542x800 Px, 09.04.2006
495 800x600 Px, 04.06.2005