bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt): Am 23.

(ID 836916)



HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt): Am 23. Dezember 1976 erreicht ein Triebzug (Ym+Yp+Ys) den Haltepunkt Østerbjerg.

HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt): Am 23. Dezember 1976 erreicht ein Triebzug (Ym+Yp+Ys) den Haltepunkt Østerbjerg.

Kurt Rasmussen 21.12.2014, 187 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 22.12.2014 10:36

Hallo Kurt, und wieder zeigst Du uns hier Nebenbahnromatik pur.
Viele Grüße nach Valby Horst

Kurt Rasmussen 23.12.2014 08:51

Hallo Horst,
vielen Dank für Deinen Kommentar. - Ja, auf den damaligen sogenannten Privatbahnen gab es oft gute Motive. Mit einem guten Freund, dessen Auto sich auch auf dem Bild befindet, machte ich ab und zu "Bahnfotoausflüge". Auf diesen Ausflügen fuhren wir dann im Auto - mit dem Fahrplan in der Hand - hin und her auf der Bahnstrecke, um so viele Fotos wie möglich zu machen. - Im Laufe eines kurzen Wintertages gelang es nicht immer, sehr viele Züge zu knipsen, weil die Züge mit Intervallen von 30 oder 60 Minuten fuhren. Aber wenn es gelang, einige einigermassen gute und interessante Fotos zu machen, waren wir froh.
Viele Weihnachtsgrüsse aus Valby
Kurt

Weitere Bilder aus "Dänemark / Dieseltriebzüge | Lokalbahnen / Serie Y-tog · Ym-Yp-Ys 'Lynette'"

Bilder aus der Umgebung

Danmark > Region Hovedstaden > Halsnæs Kommune
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.