bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Missglückt? Eigentlich hatte ich diese Aufnahme unter nicht weiter zu beachten abgehakt gehabt.

(ID 1169861)
MAV 204 (MÁV-Baureihe 220) am 21.9.2019 mit einen Sonderzug von Prag nach Benešov, am 21.9.2019 rund 8 Kilometer vor dem Zielbahnhof,bei der Durchfahrt in Čerčany
Hinter Gittern .



Missglückt?

Eigentlich hatte ich diese Aufnahme unter nicht weiter zu beachten abgehakt gehabt. Als ich jetzt wieder darauf gestoßen bin, habe ich durchaus gefallen daran gefunden. Links wirkt das Bild überbelichtet, während rechts die dunklen Bereich schon fast absaufen. Unterstützt wird der Unterschied der beiden Hälften durch die Asymmetrie des Daches, links scheint ein Teil davon zu fehlen. Beides zusammen machen in meinen Augen den Reiz des Bildes aus.

Bahnhof Berlin-Spandau mit eher schemenhaft sichtbaren Rathausturm.

21.08.2010 (M)

Missglückt?

Eigentlich hatte ich diese Aufnahme unter nicht weiter zu beachten abgehakt gehabt. Als ich jetzt wieder darauf gestoßen bin, habe ich durchaus gefallen daran gefunden. Links wirkt das Bild überbelichtet, während rechts die dunklen Bereich schon fast absaufen. Unterstützt wird der Unterschied der beiden Hälften durch die Asymmetrie des Daches, links scheint ein Teil davon zu fehlen. Beides zusammen machen in meinen Augen den Reiz des Bildes aus.

Bahnhof Berlin-Spandau mit eher schemenhaft sichtbaren Rathausturm.

21.08.2010 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 26.09.2019, 180 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
DB 101 101 vor IC | Bf Berlin-Spandau | August 2023
DB 101 101 vor IC | Bf Berlin-Spandau | August 2023
Alexander, R.

Weitere Bilder aus "Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Berlin Spandau"

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Berlin > Spandau > Spandau
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.