bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

403 522-6 am 22.05.13 bei der Durchfahrt in Worms Hbf.

(ID 691836)



403 522-6 am 22.05.13 bei der Durchfahrt in Worms Hbf.
Kurrios bei der Sache:
Der Zug muss wohl statt über die SFS, über die Rheintalstrecke geleitet worden sein. Der Grund ist mir nicht bekannt.
Zumal ist der vordere TK nicht der 022, wie man zunächst vermuten mag - nein, es ist der TK 004. Warum dieser  Fremde  Kopf allerdings ebenfalls den Zugtaufnamen  Solingen  trägt, ist fraglich.

403 522-6 am 22.05.13 bei der Durchfahrt in Worms Hbf.
Kurrios bei der Sache:
Der Zug muss wohl statt über die SFS, über die Rheintalstrecke geleitet worden sein. Der Grund ist mir nicht bekannt.
Zumal ist der vordere TK nicht der 022, wie man zunächst vermuten mag - nein, es ist der TK 004. Warum dieser "Fremde" Kopf allerdings ebenfalls den Zugtaufnamen "Solingen" trägt, ist fraglich.

Maximilian Grieger 29.05.2013, 293 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 350D DIGITAL, Datum 2013:05:22 15:54:47, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/5.6, ISO400, Brennweite: 18.00 (18/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.