Am 5.August.2011 war ich in Bad Doberan unterwegs. Da die historischen Züge direkt durch die Stadt fahren kann man sie perfekt Fotografieren. Am darauffolgenden Tag war ein großes Fest. Die Molli wurde 125 Jahre alt. Deswegen wurden die Loks mit verschiedensten Dingen geschmückt.
Niklas Rose 20.01.2012, 820 Aufrufe, 0 Kommentare
133 1200x800 Px, 14.04.2026
178 1200x800 Px, 13.04.2026